Was wird gemacht bei einem EKG ?

Hallo

meine Frage steht ja schon oben . Muss ich mich da oben rum ausziehn und was wird dann gemacht ? Gehts auch mit T-shirt an ?

Daniela

1

Huhu:-)
Ja du mußt dich oben rum komplet ausziehn.
Geht auch nicht mit Tshirt wegen den Kabeln.
In der Regel macht das Ekg ne Artzthelferin also eine Frau.
Da werden dann so Saugdinger an dir gemacht und dann die Kasbel dranne.
Harmlose Sache.
Und das Ekg dauert max 2-3min wenn überhaupt.
Also geht schnell.
Weist du wie oft ich schon ein Ekg gemacht bekommen habe, echt harmlos Lg Jenny

2

Ich habe da soooo garkeinen bock mich da naggisch zu machen ... Ich bin Moillig und es fällt mir auch vor meinem Mann sehr schwer ... Ich habe damit echt ein Problem ... angezogen bin ich sehr selbsbewusst aber wenn ich mich ausziehn muss dann würde ich am liebsten im Erdboden versinken . Weiss auch garnet warum der arzt ein ekg machen will und blutabnahme ...

Daniela

3

#liebdrueck
Das wird schon.
Und weil du mollig bist, na und???
Ich wiege bei einer Größe 175 grade mal 56kg das is auch nicht das wahre.
Habe über 10Kilo Untergewicht.
Und zu guter letzt sind bei mir die Saugknöpfe immer abgesrungen(ekg) weil ich kein Speck an mir habe.
Auch nicht an Busen, wenn man das noch so nennen kann.
Habe beide meine Kinder voll gestillt, tja und leider is nichts mehr über geblieben.
Ok Haut die man langziehn kann.
Das ist peinklich, besonders beim Frauenartzt wenn der die Abtastet. Haha mach dir mal kein Kopf Lg

weitere Kommentare laden
4

musste mich zum EKG ne ausziehen... kommt halt drauf an, was es für ein EKG ist.
keine Sorge, die leutz werden schon nichts sagen.