Woher kommen Scheidenpilze?

Hallo,

mein Fa hat heute beim mir Scheidnpilze diagnostiziert.
Es brennt und juckt#heul,
er sagt das das durch Stress kommen kann,
hab aber auch mal gehört das das durch mangelnde Hygiene kommen kann#kratz.
Eigentlich in ich reinlich...

Weiss jemand näheres?
Und was ist wenn die medis nicht helfen,
er sagt ich soll dann wiederkommen und wir gucken weiter.
Von was kann es dann kommen?

Danke, lg letta

1

Hallo!

Mach Dir keinen Kopf, das kommt in den besten Slips vor ;-)... schnell aufgefangen aufm Klo im Büro, Kaufhof, Café,...

Medis nehmen und alle Slips, Unterhosen und Liebestöter "im Schritt" einmal kurz mit dem Bügeleisen bekannt machen, das tötet alle Pilzchen, die die Waschmaschine überleben sollten endgültig ab.

LG
cha

2

Das kannst du dir sogar im Schwimmbad, unter der Dusche und auch durch Stress bekommen.
Also ruhig Blut.
Meist helfen die Medis.

Aber beachte: auch wenn dein Freund/ Mann keine Symtome hat, kann er es auch haben. Dann würdet ihr euch immer wieder anstecken. Also sollte er sich auch mal untersuchen lassen.
LG
Regenucker

3

das kommt von deine anus - ist der rektale ausgang auf der anderen seite vom damm.


zu lang getragene binden
verkehrte reinigungrichtung
verkehrte reihenfolge beim wischen
fehlende hygiene - wer kommt schon auf die idee sich die hände zuwaschen bevor er ein neues tampon einführt
männer die den weitergeben
menschen die verpilzt sind und dir die hand geben
fusspilz - gerne verbreitet mittels lang und genussvolle vollbäder
nahrungsaufnahme die die natürliche abwehr des körper eliminiert
viel gelobte "intimwaschlotionen"
kontaminierte kleidung - lederkleidung - und vorallem enge kleidung
verpilzte umgebung (von viel hefeteig backen bis verschimmelte wände)

stress begünsigt nur die unfähigkeit des körpers dagegen anzugehen ist aber nicht wirklich ein grund. jedoch seelischer stress ist da etwas anderes - aber wer behauptet oder gibt schon zu das er unter so einer lappalie leidet...

4

Das kann bei fremden Toiletten passieren, man kann sich einen hohlen wenn man zu sehr schwitzt zu viel nascht oder zu viel saueres Obst isst. Ansosnten strtess ansteckung beim Partner, wieder ansteckung weil man nciht die Unterhosen bei 95 ° gewaschen hat, allgmein wenn man krnak ist, bei Antibiotika einnahme,...