Zahnfleisch löst sich!

Hilfe! ich habe das problem, das sich bei meinen unteren schneidezähnen das zahnfleisch ablöst! #schock das tut mittlerweile richtig weh!

mein mann sagt, das könnte vitaminmangel sein - weiß jemand von euch, woher das kommt und vor allem, was ich dagegen tun muss?

#danke und lg bianca

1

Hi Bianca,

hör sich eher nah Zahnfleischtaschen bzw beginnender Parodontose an. Geh am besten gleich zum Zahni.

lg
leonie

2

das hab ich schon befürchtet, dass ein kurzer besuch im forum leider nicht den gleichen effekt hat wie ein endlos langer beim zahnarzt!

danke und schönen tag!
lg bianca

3

;-) ja leider, das wäre toll.
Taschen reinigen ist aber nicht schlimm, kriegst ja ne Spritze.
Ich habe das an den unteren Zähnen auch.

Alles Liebe
leonie

4

in deinem alter sollte man eigentlich noch keine parodontose haben, hast viell. auch schlechte gene.
http://www.ahrberg-dental.de/html/vector-therapie.html