Schmerzhafte Lymphknoten Hals

Hallo,

meine Freundin liegt seit ein paar Tagen im Krankenhaus.

Sie hat am Hals die Lymphknoten vergrößert und hat ziemliche Schmerzen. Sie hat seit ein paar Wochen damit zu kämpfen.
Zwischendurch hatte sie auch mal schlechte Blutwerte, weiß aber leider nicht welche Werte.

Sie bekommt per Infusion Antibiotika und Schmerzmittel. Evtl. werden ihr in einer OP die Lymphknoten entfernt.

Was kann das sein? Kennt ihr so einen Fall?

Danke für Eure Antworten. Ich mache mir echte Sorgen um sie.

LG Coco

1

Hallo Liebe Coco

Erst mal eine gute Besserung für deine Freundin und dir viel Kraft!!

Vergrösserte Lyphknoten können viele Ursachen haben... Entzündung im Körper, eine einfache Allergie auf irgend etwas, oder im schlimmsten Falle Krebs.

Ich hab selbst so einen Fall mitbekommen...

Mach dir nicht zuviele Sorgen ehe man genaueres weiss.

Normalerweise wird einem ein Stück oder ein ganzer knoten entfernt um zu schauen ob er gut oder bösartig ist, und erst dann kann man entscheiden welche Methode man nimmt um dagegen anzukämpfen.

Alles gute für dich und deine Freundin.

LG Zockerschnuff

2

Hi Zockerschnuff,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich hab im Internet schon ein bisschen gegoogelt und hab da gelesen, dass Krebs wohl keine Schmerzen verursacht. Deswegen bin ich nicht ganz so schlechten Mutes. Aber man macht sich ja doch Gedanken.

Und wenn es das nicht ist, hab ich Angst, dass sie vielleicht nen Virus hat oder so? Sowas wie Pfeiffer'sches Drüsenfieber oder so. Das wäre ja auch noch ansteckend!?

LG Coco

3

Gerngeschehen.:-D

Ja das wäre ansteckend, doch dann wird sie dârauf behandelt... das geht schon mach dir nicht zu viele unnötige Sorgen.

Bis dann kannst mich ja auf dem laufenden Handeln wie es deiner Freundin geht.

LG

weitere Kommentare laden