Schmerzen über dem Auge - was kann das sein?

Hallo Leute!
Die Frage steht ja oben. Wenns nicht besser wird geh ich diese Woche noch zum Arzt. Wollte vorab mal hier fragen, kann ja sein dass jemand was weiß. Ich hab seit ein paar Tagen leichte Kopfschmerzen gegen die keine Tabletten helfen. Es ist ich gleichzeitig auch einen Druck über dem rechten Auge habe, auf dem Knochen und unter der Augenbraue. Wenn ich da leicht drücke tut es mehr weh. Eine Freundin sagt es kööönnte am Nasenpiercing liegen. Das habe ich jetzt seit 2 Jahren. Kann es denn sein dass man erst nach Jahren Schwierigkeiten wegen dem Piercing bekommt? Sie meint es gehen da Nerven lang die beim Stechen getroffen sein könnten... Merkt man das dann nicht gleich?

Wie gesagt, ich gehe bald zum Arzt, aber vielleicht weiß ja jemand schon was!?

#danke euch schon mal#blume
Mareike

1

Hast du, oder hattest du vor kurzem schnupfen?

3

Hmm, jetzt wo du es sagst. So richtigen Schnupfen zwar nicht, also die Nase war nicht wirklich dicht, aber triefte die letzte Woche immer ganz schön. Ob das damit mal nicht zusammenhängt. Könnte wohl so eine Stirnhöhlenentzündung sein. Ich kenne sowas bis jetzt nur in den Nasennebenhöhlen... Mal schauen, habe mir eben nen Termin beim Arzt geholt, drückt nämlich ganz schön jetzt....

Ich dank euch#blume

2

Stirnhöhlenentzündung?

4

Nebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung, schlechter Abtransport der Lymphe, Verspannungen....... oder Dein Piercing oder was ganz anderes.

lg
leonie

5

Hallo,
also ich würde auf jeden Fall zum Arzt oder besser zum Augenarzt gehen, und mir den Augeninnendruck mal messen lassen. Ich hatte das vor ein paar Jahren auch, und es kam dann raus dass ich ein Glaukom - also grünen Star- habe. Frühzeitig kann man das gut behandeln, aber je länger man wartet endet das so wie bei mir, ...
LG Ivonne