BLUT IM URIN?!?!?!?!?! HHIILLLLLFFEEE

Hallo...

Ich war am 30.1.beim doc wegen meiner Magenschleimhaut entzuendung die dort wegen meiner Uebelkeit festgestellt wuerde. Auch mein Urin wurde untersucht...war ohne Befund.

Heute bin ich auf toilette und hatte Blut im Urin und nach jedem Toilettengang wurden die Schmerzen staerker...und muss alle paar min auf toilette, und am meisten tut es weh wenn ich beinahe fertig bin.

Kann man bei einer Blasenentzuendung Blut im Urin haben, und kann sich eine Blasenentuendung so schnell entwickeln????

BIIITTTE HELFT MIR

1

Guten morgen

So wie es sich anhört ist das eine Blasenentzündung.

Die ich bis vor ein paar tagen auch hatte.

Ich hatte es auch bemerkt als ich schmerzen bekam und auch blut im urin war.

Der arzt sagte das die blasenentzündungs chon weit vorgetreten iss, wenn sich dort blut bildet.

Ich habe antibiotika bekommen und die schmerzen liesen nach.

Wenn du heute nicht zum arzt kannst, fahre ins krankenhaus

Gute besserung

Lg Renate

2

Sahst du das blut auch...ich meine war dein urin rosa?

3

JA das hatte ich auch.

Ich hatte nach dem Pippi machen auch kurz danach so nen druck der mir sehr weh tat

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
ja bei einer Blasenentzündung kann man auch Blut im Urin haben. Diese kann sich auch rel. schnell entwickeln. Wichtig ist dann VIEL trinken, auch bei Schmerzen, die Bakterien müssen raus gespült werden, jedoch bitte keine Zitrussäfte, da diese die Blase unnötig reizen. Ganz gut helfen soll Preiselbeersaft. Auf jeden Fall sollte man zu einem Urologen der das sehr genau abklären kann.

10

Danke fuer eure lieben Antworten!!!

War beim Doc, der eine Blasenentzuendung feststellte!!#schock Wahnsinn wie schnell das geht da ich for 2 tagen erst eine Urinprobe abgab, die Ohne Befund war.

Muss jetzt Antibiotika nehmen.

Also nochmals VIELEN LIEBEN DANK fuer eure Antworten!!!!