Starke PMS durch pille?

Hallo

Hab schon in Verhuetung geschrieben heute morgen aber noch keine Antwort bekommen...Vielleicht hab ich ja hier mehr erfolg, lol;-)

Wollte mal fragen ob es hier auch ein paar gibt die durch die Pille starke PMS haben...z.B

-Kopfschmerzen
-Hitze wallungen/Frost wallungen
-Unwohlsein
-Herzrasen
-Angst
-Panikattacken
-Verdauungsstoerungen
-Unterleibsziehen
-usw.

Ich habe die ganzen Symptome, aber NUR kurz vor, waehrend der Mens oder ganz kurz danach, also sprich in den 7 tagen Pillenpause.

Bin ich alleine mit dem Problem oder gibt es Mitleidende?
Ach ja ich nehme die Yasminelle.

Ich hoffe ich finde hierdurch eine Mitleidende zum Ausstausch.

Alles gute und gaaanz liebe gruesse aus den USA


Jessica ( Die momentan ganz doll "zu Hause" vermisst!! #heul)

1

Liebe Grüße erstmal un ein wenig dir dein heimweh wegzauber;-)
Ja, was soll ich sagen, außer, dass du zum Arzt solltest??? Ich selber habe eher die Erfahrung andersrum gemacht, mit Pille war alles super... Beschwerden weg. Dann wirst du eine andere bekommen.
Liebe grüße....
Julia

2

Ich habe schon alles moegliche durch, Mirovana, Valette, cerazette, und noch 2 andere Pillen, ist mir der Name entfallen...und nun die Yasiminelle.#schmoll

Mein Doc dachte , dass durch die geringe Dosireung der Pille Yasminelle weniger bis gar keine Nebenwirkungen auftreten.#bla Naja hoert sich ja plausibel an:-(

Habe diese doofe PMS auch erst seit meiner ersten Schwangerschaft...mal mehr mal weniger.#heul

Bin jetzt dabei die Packung mal durchzunehmen, fange morgen mit der 2ten Packung an.
Und ausser etwas Muedigkeit (kann auch von meiner anbahnenden Erkaeltung kommen) ist von PMS noch nichts in sicht#huepf....*3 mal auf Holz klopf*#schwitz

Ich hoffe das dass eine Loesung ist. Aber die Yasminelle kann man ja "nur" 4 monate im Langzeit zyklus nehmen, oder?

Also sag hiermit mal #ganke Julia fuer deine lieben Worte die einem in der Ferne nochmal doppelt soviel bedeuten, lol! #liebdrueck

3

Hallo Du
Also meine tagen sollte eigentlich erst in 9 tagen kommen. Aber meine brüste schmerzen wie weiss nicht was und sind doppelt so gross. Ich nehme seit 3 monaten die pille hatte am anfang mühe dann nicht und jetzt fängt das schon so viel früher an.

Liebe grüsse conny