Trotz Duphaston keine Mens

Guten Morgen zusammen!#sonne
Ich nehme schon seit über einem Jahr Duphaston weil ich ohne, keine Periode bekommen würde.
Nun hatte sich das gut auf einen 28-30 Tage Zyklus eingespielt. Aber diese mal leider nicht. Ich hatte am 9.12. meine letzte Periode. Somit hätte die nächste zwischen dem 5-7.1.kommen sollen. Ist bis heute immer noch nicht da. :-(
Würdet ihr an meiner Stelle den Frauenarzt aufsuchen? Oder lieber noch ein paar Tage warten?

Sendet einen lieben Gruß
Stefanie

1

Hi Stefanie!

So ist es mir vor einiger Zeit auch gegangen u. das Ergebnis wird in etwas über 2 Wochen schon 2 Jahre alt :-p!

Könnte eine SS bei Dir auch möglich sein??? #gruebel

Liebe Grüße,
Ingrid & #schein Leon Marcel (*4.2.05) & Mini-#baby (9+4)

2

Hallo Ingrid!:-)
Würde mich schon sehr über ein Kind freuen.
Aber leider läuft meine Beziehung der Zeit leider nicht so wie ich es mir wünschen würde.
Deswegen haben wir auch keinen Verkehr. Also, schwanger werde ich wohl kaum sein.
Ich weiß das es Leib gemeint war.

Sendet einen leiben Gruß
Stefanie #sonne

3

Hi,

vielleicht kann Dich das homöopahtische Mittel PULSATILLA unterstützen. Denke, dass D30 bei Dir passend ist.

LG
wiwo