komische unterleibsschmerzen

hallo

ich hab ungefähr seit dem 25.12 komische unterliebsschmerzen. mal kommen sie und mal gehen sie wieder. ich dachte anfangs dass es nicht so schlimm wäre weil sie auch mal wieder weg waren. wollte freitag zum arzt aber der war nicht da. seit gestern ist es noch schlimmer geworden. es ist so ein druckgefühl und sticht links und rechts. also in der nähe von den eierstöcken. was kann denn das sein? Irgendwas mit den eierstöcken? blasenentzündung kann ich mir nicht vorstellen weil es nicht brennt auf toilette und ich muss auch nicht oft gehen.

ich weiß dass ihr mir hier keine ferndiagnose stellen könnt und ich am besten zum arzt gehen sollte, werde ich morgen auch machen. will mich nur vorher schon erkundigen.

danke

lg

lisa

1

Hallo Lisa,

wollte auch gerade eine Frage wegen Unterleibsschmerzen stellen.

Was Du beschreibst könnte eine Entzündung der Eileiter oder Eierstöcke sein, genauso wie eine Blasenentzündung oder gar Eileiterschwangerschaft, oder eine Darmentzündung.

Ich habe allerdings mittig Unterleibsschmerzen, wird unangenehm beim Hinsitzen. Ich hab keine Ahnung was das sein könnte. #gruebel
Ich habe die Pille abgesetzt (schon den 2. Monat), dann hatte ich ein Mittelschmerz, obwohl es für den Eisprung zu früh war, und seitdem werd ich das nicht los.

Werd wohl auch zum Arzt müssen.

Gute Besserung
Susanne

2

Hallo susanne

bei mir waren die schmerzen ja auch erst mittig, und seit gestern abend fängt es aber an dass es links und rechts kommt. ganz am anfang dachte ich ja zuerst dass es vielleicht mit dem stuhlgang oder so zu tun hat.
eileiterschwangerschaft muss da nicht die menstruation ausbleiben? geht das überhaupt wenn man die pille nimmt?

ich hoffe mal dass es keine entzündung der eileiter oder eierstöcke ist. werde wohl morgen schnell zum arzt gehen will das endlich geklärt haben.

ich wünsche dir auch eine gute besserung

lg

lisa

4

Hi Lisa,

ich glaub auch net, dass Du eine Eileiterschwangerschaft hast. Meine Freundin hatte vor einem Jahr leider eine, das war sehr schmerzhaft.
Die Schmerzen können soviele Ursachen haben.....

Berichtest mir von Deinem Arztbesuch?

#liebdrueck
Susanne

weiteren Kommentar laden
3

Es ist schwierig, denn es kann soooooo viele Ursachen haben. Habe vor kurzem das auch gehabt. Bei mir was das die Darmentzündung. Aber es muss natürlich nicht heissen, dass bei dir auch so ist. Ich wünsche dir gute Besserung.

LG