Kein Pilz,keine Bakterien.........trotzdem Beschwerden!!!

Hallo,

ich werde bald noch wahnsinnig,ich leide nun seid Wochen unter einem Juckreiz und einem Brennen im Genitalbereich,aber ich war jetzt schon zig mal beim Frauenarzt und beim Urologen,und keiner findet was!!Es ist auch mehr ein innerliches jucken in Richtung Klitoris,Harnröhre.
Was kann das denn sein,ich kann dieses Gefühl da unten bald kaum ertragen.
Wer hatte auch schon mal sowas oder weiß Rat,ich danke schon mal im vorraus!!

Gruss Trulli

1

Hey du, da geht mir genau so. Er Behandlung mit Traumasept und Vagiflor. Dann Kadefungin Kombi. Blasentee eine Woche getrunken und ständig diese stechende und beißende juckende Gefühl an den besagten Stellen. Wie alt bis du denn?, GGf. Kontakt über VK
LG Engelsmutter

3

Hi du,ich bin 31 Jahre alt!!

2

hallo, die ursachen können sehr unterschiedlich sein, zum einen psychosomatisch bedingt oder bei diabetes, östrogenmangel ( in den wechseljahren ), aber auch durch mangelnde od. übertriebene hygiene das sich dadurch das mikrobielle milieu zerstört.

hoffe konnte bischen helfen - würden nochmal zum arzt gehen

lg christina

4

Hi du,also Wechseljahre schliesse ich mal aus dazu denke ich mal bin ich zu jung.
Und waschen,na ja,schon täglich aber dann nur mit Wasser und keiner seife mehr.
Ich habe auch schon Naturjoghurt über Nacht eingeführt um das saure Milieu aufzubauen.
Trotzdem Danke für dein Antwort!Und ich werde auf alle Fälle noch mal zum Arzt gehen,weil ich das endlich los haben will.

Gruss Trulli