rote stellen es juckt werd verrückt!

Bekomme ich jetzt auch noch eine Allergie oder was ist das?#schock

Wollte heute zum Hautarzt aber keiner hatte mehr auf!Gestern fing es eigentlich schon an ,bekam am Kinn so eine rote juckende Stelle, so wie ein Brenneselstich sah das aus. So erhaben#schmoll !Ging dann nach ner Weile weg .Nun hatte ich in der Nacht heftig Jucken und Rote stellen an beiden Handinneflächen!Dann Unterarme auch Knie waren betroffen und etwas das gesicht und Rücken!


Es juckt so pervers!Habe mir dann ín der nacht AH3 Tablle eingeworfen die sollen den juckreiz lindern!


war soweit ok nur heute auf Arbeit fing der ganze Spaß wieder an?

Man es juckt und kribbelt und ich weiß nicht was es wird?#kratz


Habe gestern nichts andres gegessen als sonst auch nur habe ich eine Flasche Vitasprint genommen weil ich so einen husten habe wegen der Abwhr !Die habe ich aber immer sonst auch vertragen!??


Weiß jemand rat bin schon ganz verzweifelt?
Zumal wir am Samstag ins Konzert wollen da wollte ich doch schick sein :-(

Danke

1

Hallo Chan,

würde morgen nochmal versuchen nen Arzt zu bekommen. Ich kenne sowas von mir in den Anfängen meiner Sonnenallergie und sowas ähnliches hatte ich mal als ich unter massivem Streß stand, war dann aber nur psychosomatisch (was allerdings nichts an den Schmerzen geändert hat#augen)

LG und gute Besserung

Jazza

2

hm irgendwie glaube ich ist es an irgendeinem lebensmittel!bilde mir ja schon ein von paprikaschoten!Vielcith waren die gespritzt?ich wasche sie ja immer ab!Aber es juckt genauso wie die Allergie die ich auch schon lange seit der geburt meines Sohnes im Gesicht habe!


Manno ick wer noch wahnsinnig! sogar die Finderzwischenräume jucken so?

3

ich hatte das gerade als "Röschenflechte"....an den Händen und im Gesicht tritt das aber normaler Weise nicht auf, ich würde einen Besuch direkt beim Hautarzt empfehlen..

GUte Besserung

Katja

4

ausschlag? ähm - sofortigst zum arzt. wenn du masern hast - das ist gefährlich.

oder würdest du auch solange warten wenn dein kind diese probleme hat? mütter sind keine wundertiere die nicht zum arzt mit sowas brauchen - denk daran.

5

Masern nee bin ich doch geimpft lach .-)


Nee denk eher ne lebensmittelallergie mal sehen was sich entwickelt !#danke

6

ist deine gesundheit :-D

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
ich habe seit den Schwangerschaften Exzema (vor allen Dingen an den Beinen), mir hat Mentholpuder & literweise Wasser trinken den schlimmsten Juckreiz genommen. Das wäre als 1. Hilfe vielleicht nicht schlecht. Aber trotz allem würde ich einen Termin beim Haus- oder Hautarzt machen.
Alles Gute
Nadine

9

Dankeschön für eure lieben Antworten!#danke


Heute geht es mir schon besser!Ich denke mal ist doch irgendeine Kontacktallergie oder auf ein lebensmittel!Keine Ahnung!


Das werd ich mal beobachten die ganze Schose!#gruebel

Na nun hab ich ein dickes handgelenk über Nacht bekommen ist doch auch mal was!#kratz