Gallensteine kennt sich jemand aus???? dringend

Hallo ich habe seit ca 1 jahr gallensteine und jetzt habe ich fast jeden tag eine kolik. ich will sie mir aber nicht rausmachen lassen weiß jemand von euch einen Rad für mich????
würde mich freuen wenn mir wehr helfen kann


chrissi

1

Hallo Chrissi,

also jeden Tag eine Gallenkolik - wer hält das durch?
Ich würde Dir dringend eine Op raten - zumal die wiederholten Koliken auch zu ernsthaften Komplikationen führen können.

Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Kassandra.

2

Hallöchen!

Also ich hab auch Gallensteine und kürzlich meine erste Gallenkolik gehabt, hätte ich das täglich, würde ich vermutlich WAHNSINNIG werden! Hatte jetzt das Glück, das meine Werte alle super sind und ich die dinger wohl doch nicht entfernen lassen muß (für´s erste)

Mein Arzt hat allerdings gleich gesagt, sollte das jetzt nochmal öfter oder mehrmals auftreten muß die Gallenblase raus und das kann ich dir auch wirklich nur empfehlen wenn du täglich ne Kolik hast!

Alles Gute,
Sunny

3

hallo ihr danke für eure antwort
also bei mir ist des so ichhatte anfach ab und zu schmerzen und dann immer öffter und ich habe so angstvor der op.

hat von euch schon jemand die rettichkur gemacht??

4

Du hast jeden Tag eine Gallenkolik? #schock

Meine Mama hatte vor ca. 1 Jahr mal eine - ich war zufällig dabei. Ich dachte, ihr Ende naht..... #schock#schmoll

Sie ist dann kurz darauf operiert worden. War überhaupt nicht schlimm, sagt sie. Das wurde minimalinvasiv gemacht, also hat sie nur eine Mini-Narbe davongetragen. Ziemlich schnell danach ging es ihr auch wieder blendend! Und meine Mama war da immerhin schon 65!

Also, ob das auf Dauer so gesund ist, was du da mitmachst.... #kratz

Lass dir helfen!!!

LG und gute Besserung
Sabine

weitere Kommentare laden
11

hallo chrissi,

kann dies nachempfinden...habe seit ca. 2 jahre ganz viele kleine steinchen...aber wahnsinnige angst vor einer op....jetzt habe ich seit monaten ruhe ( auf holz klopf ) ... aber wenn ich schmerzen habe, ist es die hölle und da nehme ich mir vor sofort zum arzt zugehen...sind die schmerzen vorbei ist auch dieser gedanke weg...

lg lana

12

Danke!!!!!!!!!!

ich hab noch ein par fragen

wielang dauert die op?
habe ich nach der op schmerzen?
bekommt man einen schlauch in den hals????




liebe grüße chrissi

13

- Meine Op hat 2 1/2 Std mit Vollnarkose gedauert. War wie ein Blackout.
- Hatte nach der Op ca 2-3 Tage sowas wie ein Muskelkater im Bauch.
- Einen Schlauch hatte ich nicht im Hals. (Oder ich habe es nicht mitbekommen) Hatte auch keinen Katheter oder ähnliches.

Wenn du noch weitere fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.


#herzlich Grüsse

Sonja

weitere Kommentare laden