Wer kennt sich aus mit Ohrringen bei Kindern?

Welche Ohrringe läßt man den Kindern am besten einsetzen? Soll ein bestimmter Silberanteil o.ä. drin sein? Gibt es spezielle Verschlüsse, damit man sie nicht so schnell verlieren kann?
Wäre für jede Antwort dankbar!
orangeleseratte#freu

1

Ich denke mal es kommt drauf an, wie alt das Kind ist! Zu jung sollte man das eh nicht machen und warten bis sie die Folgen und evtl. schmerzen auch verstehen und abwägen können und das ist frühstens mit Schulbeginn der Fall!

Ich denke schon das es da bestimmte verschlüsse oder Ohrringe speziell für Kinder gibt! Wie alt ist denn das Kind, ads die Ohrringe bekommen soll?

LG,
Sunny

2

wenn du ohringe schiessen lässt gibt es medi. ohringe dazu!
dannach kannst du auch ander kaufen, gibt echt schöne für kinder! oder du kaufst welche aus titan, davon bekommt niemant eine allergie

3

hallo

meine tochter bekam welche zum 1.geburtstag geschossen und bekam erst einmal diese chirurgischen dazu paar wochen später bekam sie creolen ( richtig geschrieben:-)?) aus türkischem gold , dann welche aus silber . aber creolen finde ich besser , denn auch wir hatten erst noch zwischendurch die stecker mit diesem pupsel hinten und die verlor sie regelmäßig daher empfehle ich einfach creolen .


lg

5

Hallo Diana,

wo lässt man denn in Deutschland die Ohrlöcher bei Kindern stechen? Bei uns in Spanien macht man das nämlich noch im Kreissaal, deswegen wüsste ich nicht wohin wenn es soweit ist...

Danke,

Aprilmami.

PS: Übrigens, schöne Homepage und gaaaanz süsse Kinder hast du!

6

hallo

danke für das kompliment :-)!!

ich brachte es nicht übers herz und emine mama ging zum juwelier mit der püppi damals !

süß ist deine kleine aber auch mächtig :-)!!!


lg diana

weiteren Kommentar laden
4

Meine Tochter hat letztes Jahr zum Nikolaus Ohrringe bekommen. Erst müssen ja die medizinischen Stecker drin bleiben, bis es abgeheilt ist, aber danach hat sie ein Paar kleine geschlossene silberne Creolen bekommen, weil sie mit den med. Steckern beim Pullover ausziehen immer mit den Verschlüssen hängen geblieben ist #heul.

Mit den geschlossenen Creolen ist sowas nie wieder passiert (damit kann man ja auch gar nicht hängen bleiben), und sie ist sooo stolz auf ihre Ohrringe #freu.

LG
Janina

8

Kindern soll man gar keine stechen lassen weil das das Allergierisiko steigert
Laut neuer Studien sind die meisten Menschen mit zb Allgergien wie Nickelallergie früher Ohrringträger gewesen