Leukozyten 13400

Hallo,

habe seit gestern ein Ziehen in den Leisten und war heute beim Hausarzt. Der konnte weiter nichts finden. Urin war ok, Leukozyten lagen allerdings bei 13400 und hat min an die Frauenärztin überwiesen.

Ja, die hat aber auch nichts gefunden. Meints nur, der Leukozytenwert wäre schon absolut grenzwertig.

Was soll das heissen?

Ich hab jetzt total Panik, vor allen, weil ich auch nicht weiß, woher die Schmerzen kommen. Kann es auch der Darm sein?

Danke.

Jeannette

1

Hallo, wenn deine leukozyten erhöht sind, hast du evtl. eine entzündung im körper.
Fühlst du dich schlecht, musst du dich übergeben? Hast du sonst irgendwelche beschwerden?
Kann auch blinddarmentzündung sein. dann wärst du im krankenhaus am besten aufgehoben.
Werden noch weitere untersucheungen vorgenommen?
Hast du vielleicht fieber?

Crazy#kratz

2

Wen der Urin ok war, kann es keine Entzündung im Nieren/ Blasenbereich sein, wohl aber z.B. eine Eileiterentzündung.

3

Hallo,

ich fühl mich eigentlich nicht schlecht, eben nur dieses Ziehen in den Leisten, aber auch nicht ständig.

Ja der Hausarut meinte, der Blinddarm ist es nicht, und die Frauenärztin hat eben eine Eileiterentzündung verneint.

Keine Ahnung.
Vielleicht sind es ja auch nur Lymphknoten, die in der Leiste schmerzen. Sicher muss es dafür auch einen Grund geben.

Muss halt morgen wieder hin gehen. Meine grösste Panik ist nur immer wieder, Krebs zu haben. Ich hab solche Schiß davor.

Jeannette


4

Warum machst du dir solche gedanken?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo.

Es kann auch "Entwarnung" geben. Bei mir wurde per Zufall, als ich vor zwei Jahren zur Blutspende gehen wollte, eine Leukozahl von über 14 ermittelt. Und die hab ich ständig, mal 13,irgendwas mal mehr. Ich hab im ersten Jahr danach alle möglichen Untersuchungen machen lassen, aber es ist nichts. Und mein Hausarzt meint, es gäbe durchaus Menschen, bei denen die Leukos immer so erhöht seien, ohne das die krank sind. Als allererste Untersuchung, um die "Stecknadel" zu finden, schickte mich mein HA zur Darmspiegelung. Äußerst unangenehm, aber auch der Arzt im Krhs meinte, das sollte man als erstes machen bei einem unbestimmten Verdacht wegen erhöhrter Leukos.

Tschüssi
pitti-lise