Cellagon aurum

Hallo!

Hätte gerne mal ein paar Meinungen und Erfahrungen zu Cellagon aurum. #danke

1

Hallo,

das BESTE, was der Markt zu bieten hat.
Wir waren am Anfang auch sehr skeptisch, aber haben dann doch den Versuch gestartet und eine 100-Tage-Kur gemacht.
Seit Dezember letzten Jahres nehmen mein Mann und ich täglich das Aurum. Ganz in verdünnter Form trinkt es auch meine Tochter mit 20 Monaten.
Wir sind nicht mehr so Erkältungsanfällig und geht es gut, wir sind positiv eingestellt, das ganze Wohlbefinden und Immunsystem ist einfach besser. Gut ist auch, wenn Du vor Beginn der Einnahme mal Deine Blutwerte messen lässt und dann nach einigen Monaten. Du wirst auch hier eine Verbesserung spüren.
Mein Mann nimmt noch Vitale Plus - für die geistige Leistungsfähigkeit, weil er im Vertrieb ist und ist auch hier positiv überrascht. Das Leistungstief am Nachmittag ist weg und gerade bei schwierigen Gesprächen gibt er jetzt voll power.
Ich nehme ergänzend das Felice, für Haut und Haar, Nägel etc. Meine Nägel sind fester, sie waren ja immer brüchig und die Haut glänzt.
Ich denke, wenn man den Wert der Flasche auf die Tagesration runterrechnet, dann kostet ein Glas, weniger als eine Tasse Kaffee im Bistro. Beim Kaffee denken wir nicht nach, den kaufen wir einfach, aber beim Aurum fangen wir zum überlegen an. Mir ist es das Gald wert, weil es wirklich ein Nahrungsmittel ist und nicht irgend ein Pülverchen, das wieder irgendwo eingerührt werden muss. Ich trinke den Saft im Laufe des Tages und auch im Urlaub haben wir die Flaschen immer dabei.
Ich wurde im Dezember an einem Karzinom operiert und ich denke, dass es mir so schnell wieder gut ging, hängt mit den Nährstoffen in dem Saft zusammen.
Lufthansa schenkt ja Cellagon mittlerweile an drei großen Standpunkten für seine Mitarbeiter aus und die würden das auch nicht tun, wenn sie nicht davon überzeugt sind und Studien weißen ja auch auf, dass die Krankheitstage bei Einnahme von Cellagon pro Jahr sehr stark zurückgehen.

So das war nun alles recht lang. Auf einen Satz gebracht. "KAUFE ES"!!

Viele Grüße
Andrea

2

Hallo Andrea,
auf der Website habe ich gelesen, dass Cellagon nur über Berater vertrieben wird und leider steht da nix, wieviel die jeweiligen Flaschen kosten #kratz. Da Du in Deinem Haushalt nun alle 3 Sorten verwendest, könntest Du mir bitte über den genauen Preis Auskunft geben sowie darüber, wieviel Flaschen man im Monat benötigt? Ich würde gerne vorab wissen, ob das finanziell für mich überhaupt in Frage kommt, bevor ich von irgendwelchen Beratern 'belatschert' werde ;-). Vielen Dank schon mal im voraus!

LG
kaliyah

3

Hallo,

also Einzelflaschen sind immer teurer, als wenn Du gleich 5 von der gleichen Sorte auf einmal bestellst. Wir haben beim ersten mal erst mal eine bestellt und dann jetzt immer 5, denn mit der Zeit brauchst Du sie ja auf.

1 Aurum kostet 47,- € bei 5 Stück je 44,40 €
1 Vitale Plus kostet 34,50 € bei 5 Stück je 33,- €
1 Felice kostet 32,50 € bei 5 Stück je 30,- €

Du nimmst den Saft ja als Konzentrat. Es ist von Flasche zu Flasche unterschiedlich wieviel, aber bei dem Aurum kommt Dir dann die Tagesdosis bei 20 ml auf 1,80 € und das ist unser Körper uns doch wert.

1 Flasche langt so ca. 25 Tage.

Wenn Du wissen möchtest, wo Du das bestellen kannst ohne groß noch jemanden bei Dir im Haus zu haben etc. dann kannst Du Dich kurz über meine Email-Adresse mal bei mir melden Herbert.Maier33@t-online.de, dann können wir auch noch besser die Erfahrungen austauschen.

Ich war sicherlich am Anfang auch vom Preis etwas geschockt. aber die Wirkung hat mich überzeugt und man gibt so viel Geld aus, fürs Auto das teuerste Öl, aber für unseren eigenen Körper, unser wichtigstes Kapital geben wir zu wenig aus.

Wie gesagt, melde Dich einfach, wenn Du noch mehr wissen möchtest.

Viele Grüße
Andrea