Erkältung mit Kieferschmerzen

Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Ich habe seit gestern eine Erkältung, die mich mal wieder echt alle macht.
Hat jemand ein paar Tipps für mich? Ich habe Vitamintabl. in Brauseform genommen und bekam prombt Magenschmerzen. Ausserdem nehme ich noch Sinupret, das ist Pflanzlich und verhindert, das sich der Schnupfen fest setzt. Soweit so gut... Ich habe aber auch soooo furchtbare Kieferschmerzen dabei, die mich echt alle machen. Paracetamol hilft da nicht, habe ich nämlich auch schon wg. meiner Kopfschmerzen genommen.
#schrei

LG Romy

1

Hallo Romy

hast Du schon inhaliert ? Oberer Kiefer oder unterer Kiefer tut weh? Wenns der obere ist würde ich zum HNO gehen . Tut es denn auch weh wenn Du Dich bückst ?


lg

3

Hallo und vilen Dank!

Also der Oberkiefer tut weh. Komischerweise wird es beim Kauen besser. Naja, schau mir das mal bis Morgen an.

#danke LG Romy

5

da könnte sich eine neasennebenhöhlenentzündung anbahnen . wenns schlimmer wird ab zum arzt !

lg und gute besserung .

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

hast du auch einen Druck auf den Ohren?? Wenn ja, dann versuche es mal mit Ohrkerzen -mit Essenzen z.B. Thymian die lösen den Schleim und wirken desinfizierend.Durch den Thermoeffekt den die Ohrkerze auf das Trommelfell auswirkt werden auch die Nasennebenhöhlen frei.Der Ohrenschmalz löst sich und gehtt in die Ohrkerze dadurch ist der erste Druck vom Trommelfell weg, dann gönne dir gaaanz viel Bettruhe und trink sehr viel.Also mit sehr viel meine ich auch 2 liter Tee mindestens. Inhalieren wäre auch ne Möglichkeit oder auch Nasenspülungen mit Salzwasser.Wenn dir Wärme gut tut dann leg auch was warmes über Dein Gesicht, denn durch Wärme werden die Verspannungen und der Schleim der im Nasennebenhöhlenbereich festsitzt gelöst.
Für mich hört es sich aber afst an als bräuchtest du Antibiotika oder was richtig gutes pflanzliches.
Vorbeugend kannst du auch Ohrkerzen mit Schwedenkräuter nehmen die fördern das Immunsystem!!!

Ganz lieben Gruß und gute Besserung

Nudl

4

Hallo und vielen Dank!

Was sind Ohrkerzen? Also die Nebenhöhlen und Stirnhöhlen schmerzen nicht.

LG und Danke Romy

Top Diskussionen anzeigen