RSV.. ich verzweifle..

Hallo
Unser Sohn (11 Monate) hat am Freitag Fieber bekommen und am Samstag starken Husten. Sind dann am Sonntag Morgen in die Kinderklinik zum Bereitschaftsdienst gefahren. Mussten dann auch bleiben, da seine Sauerstoffsättigung im Schlaf auf 88-91 fiel.
Heute ist jetzt der 5. Tag in der Klinik, ihm geht es tagsüber wirklich gut und die Sättigung ist bei 96-97, aber sobald er schläft sinkt es wieder so ab. Wie lange dauert das denn noch bis das mal besser wird?🙈 laut Ärztin hört man auch nichts mehr beim Abhören der Lunge und Bronchien.
Meine Tochter (3) ist mit meinem Mann zuhause und schon total traurig weil sie zu mir will und mir bricht es das Herz.
Vorallem weil ich das Gefühl habe, dass es sich einfach nicht bessert.
Kann mir jemand irgendwie Mut machen oder seine Erfahrung damit erzählen?
Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

mein Sohn war zwar nicht im Krankenhaus, hatte aber mit etwa 1,5 Jahren RSV und war ziemlich doll krank. Bei ihm ging das schon so gut zwei Wochen :-(

2

Mein Sohn war vor 3 Wochen im Krankenhaus ( 4 Wochen alt) und wir waren ca. 9 Tage da. Wurden dann knall auf fall entlassen da er klinisch in Ordnung war. Leider sitze ich jetzt wieder bei der KÄ weil es wieder schlechter wurde und ganz besonders in der Nacht. Es dauert leider seine Zeit.
Ich hoffe für euch,das ihr inzwischen nach Hause durftet.
Gute Besserung 🍀