sodbrennen…busenschmerzen…

Ich habe vor 2 Wochen die Pille abgesetzt, wegen Kinderwunsch. Nun habe ich Beschwerden wie Brüste ziehen/schmerzen. Brüste & Brustwarzen sind empfindlicher. Meine Lipido ist nichtmehr so hoch. Bauchschmerzen/Unterleib / Kopfschmerzen. Seit gestern Abend Sodbrennen. Ab und an Übelkeit. Ich bin Müder als sonst. Schwindel… - Manchmal zieht der Brustschmerz (welcher übrigens beidseitig ist) bis zur Achsel & in den Nacken. Die Schmerzen sind wirklich unerträglich. Mein Herz sticht ab und an ebenso. Meine Oberarme tun ebenso seitdem immer wieder weh.

Ich habe viel Stress zurzeit, sehr viel.

Vor Paar Tagen war ein SW Test negativ.

Kann es wegen der Pille sein? Etwas gravierendes oder doch schon Schwanger?

Ich mache mir sehr viel Kopf deswegen. Ärzte nehmen mich nicht ernst & ich war letzten Monat im KH. Irgendwas mit L in meiner pipi war erhöht, ich hab gesagt bekommen ich solle mehr trinken, das wars. Im Blut war nichts auffälliges.

1

Ich hatte die Symptome als ich schwanger war. Bei Eintritt der Symptome war mein Test negativ, erst nach 1-2 Wochen war er positiv.

2

du hattest genau die gleichen symptome?

3

Ja genau die selben sogar. Trotzdem würde ich einen anderen Arzt aufsuchen der dich ernst nimmt.

weiteren Kommentar laden