Hilfe Stechen im Anus & in der Vagina ?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe jemand hat einen Rat für mich, mich lässt das ganze gerade nicht schlafen. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage. Vorab ; ich kriege zurzeit keinen Termin bei meiner FA .

Ich habe am 06. Januar meine Periode bekommen , diese ging bis zum 11 . Januar. Meine Periode war schon immer regelmäßig und pünktlich und gleich lang.
Am 16. Januar , musste ich nach dem GV feststellen, dass helles rotes Blut an mir war. Ich habe in erinnerung, das dass 2 Tage vor meinem Eisprung Tag war. Ich hatte keine Schnerzen als es geblutet hat. Es ist schwer zusagen , ob das Blut vor dem GV schon da war oder erst danach?
Seit dem 18. oder 19. habe ich hin & wieder ein stechen in der vagina , auch im anus . Ich habe das hin & wieder mal kurz vor'm eisprung. Das dass normal ist weiß ich . Aber , ich habe das jetzt schon seit mehrern Tagen und mehrmals am Tag. Ich habe das gefühl, irgendwas stimmt nicht. Ich hatte das zuvor noch nie so. Ich habe schon geschaut, ob blut drin ist oder eine pilzinfenktion von außen. allerdings ist nichts zu sehen. Eine blasenentzündunh fühlt sich auch anders an. Was Könnte das denn sein? hat jemand ähnliche erfahrungen oder eine ungefähre ahnung? als ich vor 2-3 Tagen GV hatte, war allerdings kein blut zusehen auch keine schmerzen . Ich danke euch
Ich habe auch kein brennen. es fühlt sich an , wie das gefühl kurz vor'm eisprung dieses leichte ziehen , picksen , nur das es sehr oft ist.

1

Hi Du,

da kommt mir spontan der Gedanke, dass es "einfach" aufgrund zu trockener Schleimhäute ist? So kenne ich das auch.

Nur so als Idee...

Alles Gute