Unerklärliche Symptome

Hallo ihr Lieben,

Seit ungefähr letztes Jahr Februar habe ich ständig so ein Jucken bei den Schamlippen, also wenn man sie bisschen weg schiebt, ist unten ja auch haut (die man nicht sieht, wenn die schamlippen drüber sind) und da juckt es und jch weiß einfach nicht, was das ist. Da sind manchmal so komische weiße Beläge. Habs schon mal geschafft, die Stelle blutig aufzukratzen, weil es einfach nicht zum Aushalten war:(
Ich war auch schon öfters beim frauenarzt und hab eine salbe verschrieben bekommen, weil es Verdacht auf Pilz war. Die Salbe hat null geholfen, hab schon mehrere ausprobiert, gar nix hilft. Ich bin so am Verzweifeln, weil früher hatte ich sowas nie. Ich wasch mich auch jeden Tag nur mit Wasser aber sobald jch mjch unten abtrockne, fängt es wieder zu jucken an. Auch wenn ich Unterhosen trage, juckt es.
Ich bin mir nicht sicher, ob es einfach nur dieses Smegma ist, also diese weißen Beläge oder doch was anderes? Pilz ist es sicher nicht, sonst hätten die verschiedenen Salben doch helfen müssen?

Ich hoffe sehr, dass mir jemand von euch helfen kann, denn dieser Juckreiz belastet mich sehr.

LG

1

Geh damit mal zum Hautarzt. Die haben oft mehr Ahnung.

Vielleicht Lichen Sclerosus? Ist das Weiße entfernbar?

2

Ja, das weiße ist entfernbar und riecht, aber ich iann den Geruch nicht beschreiben

3

Naja, bisschen Smegma-Bildung ist ja normal. Und ein bisschen Geruch hat das auch. Zu viel waschen ist da kontraproduktiv. Einmal täglich ohne Seife reicht.
Und hast du schon mal versucht, einfach nur zu fetten? Zum Beispiel mit Deumavan? Trockene Haut kann ja auch jucken wie blöd.

4

Wurde denn mal ein Abstrich gemacht?
Ist der Ausfluss auch verändert?
Hast du irgendwas anders gemacht? Anderes Waschmittel? Anderes Duschgel? Neue Unterwäsche?
Fühlt sich die Haut eher trocken an oder feucht? Ist die Haut gerötet?
Welche Salbe hast du benutzt? Zusätzlich auch Zäpfchen?
Zur Not geh wirklich mal zum Hautarzt, da muss mal ne Probe genommen werden um zu schauen was es ist.