Konglomerat Mikrozysten Brust

Hallo, vor 2 Monaten habe ich einen Knoten in meiner linken Brust ertastet. War dann beim Ultraschall und eine Mammographie wurde gemacht. Ich habe ein kleines Konglomerat von Mikrozysten. Wobei es sich für mich recht groß anfühlt. In 6 Monaten habe ich nochmal Kontrolle. Ich spüre es aber immer noch täglich beim Duschen und ich verkopfe mich oft sehr darüber. Hatte das jemand von euch auch schon mal? Geht das wieder weg? Oder kann man das weg machen? Kann es bösartig sein oder werden? Fragen über Fragen.

Lt dem Arzt hat er mit nur mitgeteilt das es für ihn nicht bösartig aussieht und ach die Mammographie passte. Wobei eine Brust sehr dicht ist und er in 6 Monate aber noch mal drauf schauen will.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Glg

1

Wenn du sehr unsicher bist, besteht u.U. die Möglichkeit eine Biopsie zu machen. Die Entnahme der Gewebeprobe erfolgt ambulant und ist keine grosse Sache
muss aber wahrscheinlich im Brustzentrum gemacht werden.

Mammographie hat ein Radiologe gemacht? Spricht du hast zwei Meinungen?

2

Mamasono also Ultraschall und Mammographie hat derselbe Radiologe gemacht an einem Tag gemacht.

3

Wie ist den dein Gefühl? Vielleicht mit den Bildern nochmal das Gespräch mit dem FA suchen?