Candida albicans

Hallo zu sammen, Gibt es in diesem Forum Betroffene , die in hohem Maße Candida albicans haben ?
Es geht mir sehr schlecht. Soll Nystatin, Omniflora und Omnibiotic nehmen.
Alles zusammen einnehmen , bekommt mir nicht.
Gibt es eine Lektüre bezüglich Ernährung? Ausserdem habe ich noch Histaminintoleranz. Ich googel mich sonlangsam durch und bin verunsichert.

Habt Ihr Erfahrungen oder Ratschläge?

Ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße
Sprotte

1

Hallo,

hast du den Pilz vaginal oder auch woanders?

Vaginal kann ich die gyno vaginalovula empfehlen von der Markt Apotheke Greiff. Die habe ich nach Kadefungin angewandt.

Viele Grüße

2

Hallo, danke für Deine Nachricht.

Ich habe Candida Albicans in hohem Maße im Darm sowie diverse schlechte Bakterien.

Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Auf zucker verzichte ich ganz und gar, absolut keine Naschis, keine Fertigprodukte, kein Weißmehl. Das ist eine große Herausforderung.
4 kg hab ich schon abgenommen,
Ich ernähre mich von Fisch, sehr viel Gemüse, mageres Fleisch, Obst in kleinen Mengen, da dort Fruchtzucker drin ist.
Für den kleinen Hunger zwischendurch esse ich Natujoghurt mit Haferflocken und Mango kleine Portion.

Ich hab mal eine Frage. Ich komme jetzt seit 4 Tagen nicht
In unser Forum. Passiert dies häufiger?

Ich bin ja erst seit kurzem in diesem Forum, hatte dort eine Frage
gestellt. Es wurde mir angezeigt, dsss ich 6 Antworten bekommen hatte, konnt ediese aber leider nicht abrufen wegen Fehlermeldung..

Daher danke ich Dir, ,dass Du Dich auf diesem Wege gemeldet hast.

Falls Du noch mehr Mitglieder weißt, mit denen ich mich auf diesem Wege austauschen kann,, kannst Du ihnen gerne mitteilen, dass ich mich über PN Nachrichten sehr freuen würde.

Freue mich, wenn wir uns weiterhin austauschen .

Danke.

Liebe Grüße
Sprotte

3

Hallo Sprotte,

Normalerweise funktioniert Urbia problemlos, aber seit einer Woche geht die App nicht mehr und die Homepage auch nur begrenzt. Viele User nutzen besten die App.
Daher kann ich dir nur empfehlen, deine Frage Ende der Woche noch einmal zu Posten, vielleicht funktioniert Urbia dann wieder besser.

Hast du wegen dem Pilzproblem schon Mal einen Heilpraktiker gesprochen? Candida kommt ja immer im Darm vor, sollte sich aber nicht stark vermehren. Die Anti-Pilz Mittel wirken nur gegen das Symptom und die Ursache wird nicht gefunden. Bist du immungeschwächt?

VG