Corona in der Schwangerschaft 20 Ssw

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern Abend Fieber und Gliederschmerzen bekommen habe war heute der Schnelltest positiv. Das Fieber grht mit Paracetamol gut runter aber steigt nach ein paar Stunden wieder an. Der FA meint das ist wie eine Grippe und solange das Fieber mit Tabletten runtergeht schadet es dem Baby nicht.
Könnt ihr mir Erfahrungen von euch teilen? Bitte keine Horrorgeschichten ich mache mir nur so Gedanken.

Liebe Grüße

1

Corona Mitte der Schwangerschaft hab ich nicht gehabt, aber ich hab in beiden Schwangerschaften Corona gehabt mit milden-mäßigen Symptomen. Beim Großen im 3. Trimester, damals Urtyp und ungeimpft. Beim Kleinen jetzt im ersten Trimester.

Und ich hab 2 wundervolle kerngesunde kleine Jungs zu Hause.

Alles Gute für die zweite Halbzeit:)

Bearbeitet von Jolana
2

Ich hatte letztes Jahr in der 29 ssw corona.
War zuvor 3 Fach geimpft.
Der kleine Maus ist jetzt 16 Monate alt.
Letzte Woche in der 12 ssw wieder corona posetiv , seid heute ist der schnelltest wieder negativ.
Freitag habe ich wieder Vorsorge bei meiner gyn.
Fieber hatte ich zum Glück keins aber habe insgesamt 3 ibu genommen und nasenspray ohne dem ging es nicht.

3

Ich hatte vor 2 Jahren in der 22-23 ssw Corona.

Meinen Sohn geht es super er hat davon keinen Schaden getragen.

Ich hatte ein Tag wo es mir wirklich Katastrophal ging und wir kurz davor waren ins Krankenhaus zu gehen weil ich mich nicht wirklich bewegen konnte und hohes Fieber hatte. Ich habe viel geschlafen und am nächsten Tag hatte ich nur noch erkältungssymptome und war schlapp. Wieder ein Tag darauf habe ich mich wieder fit gefühlt nur hatte noch ne leichte Erkältung.

Da es zu dem Zeitpunkt "corona" Zeit war hatten echt unglaublich viele Corona in der Schwangerschaft und ich kenne keine wo es dem Baby geschadet hat. Ruh dich aus und gute Besserung

4

Ich hatte 2020 in der 28 ssw Corona.
Hauptsächlich Gliederschmerzen, extrem Kopfweh, Schnupfen, Halsweh, Husten.
War 2 Tage echt ko dann war ich wieder fit.
Kind gehts super 🥰