Erfahrungen vorzeitige Pupertät bei Mädchen

Hallo an alle,

Ich hab hier schon ein paar Beiträge gelesen, hoffe aber nun noch auf ein paar genauere Informationen. Meine Tochter ist 8 Jahre alt, 1,42 m groß und wiegt ca. 36 kg.
Nun haben wir vor ein paar Wochen festgestellt, dass ihr bereits dunkle Schamhaare wachsen. Daraufhin hat uns eine befreundete Frauenärztin zum Hausarzt geschickt und diese uns dann weiter zum Röntgen. Der Befund liegt uns nun vor. Ihr Knochenalter wird auf das einer 11 1/2 Jährigen geschätzt. Was wohl doch zu weit fortgeschritten ist. +/- 1 Jahr wäre wohl normal. Am 29.09. haben wir nun einen Termin bei einer Endokrinologin. Die Schwester meinte am Telefon wir sollten so schnell wie möglich einen Termin finden. Nun versuchen wir noch vorher die Laboruntersuchungen zu machen, sodass wir mehr in der Hand haben wenn der Termin ansteht. Ich mache mir natürlich jetzt ziemliche Gedanken und hoffe für meine Tochter nur das Beste.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ihr bzw uns bevorsteht. Im Hinterkopf habe ich natürlich die schlimmsten Diagnosen. Ich hoffe natürlich dass diese nicht eintreten.
Ich freue mich auf einen kleinen Austausch und eure Erfahrungen.

Viele Grüße Anna