Dauerblutung, Myom

Hallo,

Ich muss jetzt mal meine Geschichte hier erzählen ich war vor ca 2 monaten beim Frauenarzt zur untersuchung, da hat sich rausgestellt das ich mehrere Myome habe die noch klein sind. Habe mich auch gleich mal informiert was man machen kann da ich immer eine starke Blutung habe wenn meine Periode kommt und ziemlich starke unterleibsschmerzen. Bin seit 2012 sterilisiert da eine weitere schwangerschaft für mich tötlich geendet hätte.
Mir wurde bei der Beratung zu der 3 monats spritze geraten. So sind wir erstmal verblieben.
Eine Woche später hatte ich zwischenblutungen darauf hin bin ich dort nochmal hin mir wurde Progestan verschrieben die auch halfen.
Am 18.8 fing meine Periode und die leidensgeschichte richtig an. Habe mir am 18.8 die drei monats spritze geben lassen keine nebenwirkung oder sonst was, aber seitdem habe ich Dauerblutung die bis jetzt nicht vorbei sind. War schon dreimal wieder beim frauenarzt beim ersten mal sollte ich das Progestan wieder nehmen half nichts, danach hab ich für 4 tage eine pille bekommen half auch nichts mein frauenarzt geht davon aus das die myome probleme machen. Nehme jetzt seit 2 wochen das Medikament Ryeqo die blutungen sind mal schwächer mal stärker aber hören nicht auf. Seit heute habe ich Krämpfe und seit paar Tagen renn ich nur noch auf Klo wegen durchfall. Nächste woche muss ich zum ultraschall zur kontrolle.

Aber ich bin ganz ehrlich ich mag und ich kann nicht, ich bin soweit das ich sage gebärmutter raus. Bin nervlig am Ende. Ich habe zwei Kids mit Handicap zuhause die ich pflegen muss dafür brauche ich meine ganze Kraft die mir mit der sache geraubt wird.

würde gern eure erfahrung oder meinung dazu hören.

1

Ich hatte auch myome und habe jeden Monat gelitten, ich hatte so schwere Blutungen dass ich in dieser Zeit nicht mehr arbeitsfähig war und nicht aus dem Haus konnte.
Seit meiner OP ist der Spuk vorbei und ich bereue es dass ich das nicht früher habe machen lassen.