Erste Periode nach KS

Hallo, ich hatte vor ca 9 Wochen einen KS und habe gestern ( glaube ich ) meine Periode bekommen. Es ist nicht so wie ich es sonst kenne, schaut bräunlich aus und in der Binde ist fast nichts zu sehen nur beim abwischen.

1

Also ich glaube ehrlich gesagt, dass das nicht deine Periode ist, oder wenn doch, dann kommt noch was nach! Ich bin damals bei meiner ersten Periode nach dem KS fast ins Krankenhaus gefahren, weil ich dachte ich verblute. So stark hatte ich die niemals davor und zum Glück auch nie wieder danach.

4

Oje war das so schlimm bei dir 😣 aber ist das so bei jedem oder gibt es wahrscheinlich unterschiede

5

Bei mir war es auch richtig viel und ich hatte plötzlich auch Krämpfe...ganz schlimm. Und vor der Schwangerschaft hatte ich keine Periodenbeschwerden. Ging das euch auch so?

weitere Kommentare laden
2

Stillst du?

Ich denke auch es ist unwahrscheinlich, dass das die Periode ist. Wie lange hattest du denn Wochenfluss und wie sah es bei der Nachkontrolle aus?

3

Stillen tue ich nicht mehr weil ich seit 1 Woche keine Milch mehr habe..
Wochenfluss war ca 6 Wochen und bei der Nachkontrolle war alles in Ordnung. Meine Hebamme meint das meine Periode wahrscheinlich am Weg ist und dann schwupps ein Tag später hatte ich diesen „Ausfluss“

7

Jetzt sind ja mittlerweile ein paar Tage vergangen. Hat sich denn etwas getan Richtung Periode?