Korrektur nach Problemen beim Scheidenriss

Sorry, falsches Forum, aber ich möchte anonym schreiben. Ich hatte bei der Geburt einen Dammschnitt, Dammriss und einen Scheidenriss und leider einen Arzt der total miserabel genäht hat, so dass ich jetzt nach 1,5 Jahren noch Schmerzen beim Sitzen und ein komisches Fremdkörpergefühl und noch andere Beschwerden habe. Meine Frauenärztin hat mich zur Op-Sprechstunde geschickt (da warte ich noch drauf).Kennt das jemand und kann mir dazu was sagen?

1

Das hatte eine Bekannte auch. Es war wohl zu eng genäht worden und das verursachte die Probleme. (jetzt etwas laienhaft ausfpgedrückt) Nach einer korrigierenden OP (in einem anderen Krankenhaus) war es dann wieder in Ordnung. Ich drücke die Daumen das es auch so wird bei Dir

2

Ich habe das auch - nur ohne Beschwerden im Alltag. Bei mir ist es nur beim Sex unangenehm.

Mein Frauenarzt hat gesagt, dass man eine neue Wunde verursacht und dann noch mal neu zusammennäht. Man kann es wohl ganz leicht korrigieren, man sollte nur keine Jahre damit warten

3

Man wird das ziemlich leicht korrigieren und danach wirst du vermutlich keine Probleme mehr haben 🍀 Du bist (leider) nicht die erste und wirst vermutlich auch nicht die letzte sein, die solche Probleme hat...