Tripper- wie hoch Gefahr durch oralverkehr?

Guten Morgen zusammen!

Nun habe ich den Thread mit den geschlechtskrankheiten gelesen und bin sehr erschrocken!

Ehrlich gesagt, wusste ich auch nicht das diese Krankheiten bei oralverkehr übertragen werden können und frage mich nun, wie hoch die Wahrscheinlichkeit von Tripper beim Blasen ist!?

Bei mir ist es jedoch so, dass ich verheiratet bin. Auf einer Betriebsfeier ist es leider passiert- bitte keine Vorwürfe! Mache ich mir schon genug

Habe ihm einen geblasen, jedoch nicht bis zum Schluss. Geküsst haben wir uns auch.

Sollte man sich dann besser testen lassen auf alle möglichen Krankheiten?

Nur, was sagt man dann, mein Arzt weiß das ich verheiratet bin. Aber da bin ich selbst schuld…

1

Auf jeden Fall solllte man sich checken lassen wenn man ungeschützten Verkehr in irgendeiner Form hatte. Dein Arzt unterliegt der Schweigepflicht und wird deinem Mann nichts sagen. Das musst du selbst tun, solltest du dir was eingefangen haben was behandelt werden muss.

2

Nächste große Stadt aufsuchen und zur Aidshilfe gehen. Oder zum Gesundheitsamt. Die testen anonym auf jede erdenkliche Seuche.

Und nicht durchdrehen: es gibt Swingerclubs und Pornokinos und die Menschheit lebt noch, obwohl die meisten dort Oralverkehr ohne Gummi/Lecktuch praktizieren. Es kann natürlich was passieren, muss aber wirklich nicht.

4

Das war nun auch mein Gedanke. Für die Zukunft merken und gut ist.

3

Lies mal hier:

https://www.entschiedengegenkrebs.de/erkrankungen/mund-rachen-krebs/?utm_source=google&utm_medium=sea&utm_campaign=egk_20180910&utm_content=sitelink_23&gad=1



Liebe Grüße
Schoko