keine Periode mehr seid Ende Januar

Hallo zusammen
Ich habe zuletzt meine Periode Ende Januar gehabt . So ging ich natürlich Mitte Ende Februar davon aus meine Periode zu bekommen wie Jeden Monat davor auch . Doch nichts kam . Ich habe bereits ein 3 jährigen Sohn und auch noch eine 2. Schwangerhaft erlebt die ich jedoch abgebrochen habe zu dem zeitpunkt.also ich weiß wie schwanger sein sich anfühlt. Jetzt fühle ich mich aber garnicht schwanger und mehr so als würde was nicht stimmen mit meinem Zyklus . Gestern hatte ich so ein Brennendes Gefühl auf der linken leisten Seite . Sehe jedoch keine Schwellung. ich denke eventuell es ist eine Eileiter Schwangerschaft oder so was wie Zysten von den Symptomen her .außer das mir auch oft schlecht war die letzte Woche was aber jetzt wieder abgeklungen ist und ich hatte auch starke fressattaken .bin sehr hungrig wenn ich mich flau im Magen fühle ...Ich muss ja zum Gynäkologen weil die fehlende Periode schätze ich der Grund für meine Beschwerden ist . Jedoch nimmt kein Frauenarzt neupatienten auf und ich habe nach Der Schwangerschaft mit meinem Sohn den Frauenarzt der mich damals betreut hat Nicht mehr aufsuchen wollen da ich dort auch eig.nicht mehr bleiben wollte jedoch sogar dafür extra aus Verzweiflung einen Termin machen wollen .der hat erst ab 12.06 Termine frei ...solange kann doch keiner warten . Was kann ich jetzt tun um einen Termin bei einem anderen FA zu bekommen es ist ja auch irgendwie dringend auch wenn ich keine Starken Schmerzen habe Fühlt es sich falsch an noch lange zuwarten falls es sowas wie eine Eileiter Schwangerschaft oder Entzündungen ist .

1

Hi, hast du denn mal einen Test gemacht? Schwangerschaftsanzeichen können ja durchaus immer unterschiedlich sein.
Ansonsten können die Beschwerden natürlich auch zu einer Eierstockzyste passen.
Wenn du keinen Termin bekommst, kannst du dich über den ärztlichen Bereitschaftsdienst (116117) an einen Arzt vermitteln lassen. Es kann nur passieren, dass du hier evtl. eine längere Anfahrt in Kauf nehmen musst.
Alles Gute dir #klee

2

Deine Krankenkasse hat sicher auch ein Terminmanagement, dort anrufen und nach einem Frauenarzt fragen. Direkt um die Ecke wirst keinen kriegen, aber das gehört abgeklärt.
LG Moni

3

Auch wenn dein Post schon ein paar Tage alt ist, wote ich dir gerne antworten:
Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
Hast du einen Hausarzt?
Dann geh bitte umgehend zu dem.und schildere deine Situation. Dein Hausarzt kann dir eine Überweisung mit Dringlichkeitskoderiung geben. Über den bekommst du in der Regel binnen 14 Tagen ein Termin.