Rechter Fuß und Bein fühlen such durchgehend komisch und eingeschlafen an!HILFE

Hallo ihr Lieben,
mein rechter Fuß und das Vein (bis zum Knie) fühlen sich komisch an wenn ich es bewege.Besonders beim gehen. Irgendwie eingeschlafen.
Kennt das wer?
War beim Hausarzt Vataminmangel liegt nicht vor. Neurologe hat Messungen gemacht,alles gut. Orthopäde hat nichts gefunden. MRT Kopf und HWS ohne Ergebnis.
Was kann es sein?
Was kann ich tun?
Bin am verzweifeln... 😞

1

Hat der Hausarzt auch nach Borrellien im Blut geschaut? Hat der Neurologe eine Neuroborrelliose und andere (Zentrale) Nerven Erkrankungen ausgeschlossen? Hast du noch irgendwelche andere Symptome? Sehstörung, Muskelschwächen?

2

Darauf hat der Hausarzt noch nich getestet.
Wäre noch eine Möglichkeit.
Der Neurologe hat die Nerven gemessen und meinte da wäre alles in Ordnung.
Es würde keine schwere Erkrankung vorliegen und ich solle einfach abwarten.
Andere Symtome habe ich nicht.
Keine Sehstörungen und auch keine Muskelschwäche. Jedenfalls habe ich nicht das Gefühl das es von den Muskeln her anders wie auf der linken Seite ist.
Es gibt auch solche und solche Tage.
Mal ist es fast gar nicht da. Und dann gibt es wieder Tage wie gestern wo es total schlimm ist und ich verrückt werde,da ja irgendwas nicht stimmt.
Und ich natürlich total Angst habe das es etwas schlimmes ist wie ALS oder so...
Mache mich schon total verrückt. 😓😩
Angefangen hat es langsam letztes Jahr nach meiner Coronaerkrankung im September. Aber der Arzt meinte daran kann es nicht liegen.
Ich weiß es auch nicht.

3

Ich kenne das. Ich habe eine kleine Bandscheibenvorwölbung in der HWS, die das aber auch nicht wirklich erklärt. Ich hatte es vor 3,5 Jahren das erste Mal und habe mich verrückt gemacht aus Angst vor MS. Mein Hausarzt hat letztlich nicht alles abklären lassen sondern mich in erster Linie beruhigt. Häufig bekomme ich diese Symptome, wenn ich sehr starke Verspannungen habe. Aber ganz sicher bin ich mir auch noch nicht, dass nicht doch mehr dahintersteckt.