Ständig Krank seit Booster

Liebe Community, hat jemand von euch Erfahrung mit Ausleitung der Covid Impfung? Ich bin seit Monaten chronisch Krank, habe ständig Herzstolpern, Erkältungen bis zu bettliegrigen Zuständen und bin kaum mehr Alltagstauglich. Mein Hausarzt sieht im Blutbild erhöhte Entzündungswerte und hat mir unmengen an Phamazeutika verschrieben, die bisher keine Wirkung zeigten. Hat jemand Erfahrung mit alternativer Medizin oder anderen Heilungsverfahren? Danke im Voraus!#liebdrueck

1

Bei mir wurde vor 10 Jahren durch eine Impfung Mastzellenaktivierungssyndrom getriggert. Theoretisch kann sowas in der Richtung (also auch das Auftreteten von Autoimmunerkrankungen, chronisches Erschöpfungssyndrom etc.) bei jeder Impfung passieren da das Immunsystem angeregt wird und dabei auch etwas schiefgehen kann.

Im Endeffekt würde ich dir also empfehlen mal genauer untersuchen zu lassen was das Immunsystem bei dir treibt.
Bei chronischem Erschöpfungssyndrom zB ist Bewegung kontraproduktiv, bei andern Arten von chronischen Entzündungen hilft sie. Da muss man echt den Einzelfall betrachten und kann schlecht allgemeingülte Empfehlungen übers Internet geben.

2

Hi, danke für deine Antwort. Bist du mittlerweile wieder vollkommen genesen? Ich fürchte, ich bleibe auf meinem Schaden sitzen. Mein Hausarzt hält sich mit Diagnosen sehr zurück, obwohl er durchblicken ließ, dass wohl viele Geschädigte tagtäglich in seiner Praxis sitzen. Nun hilft mir das sehr wenig... und ich denke, dass ich wohl einen anderen/alternativen Weg finden muss die medizin bisher hat mich eher krank als gesund werden lassen. Ich hoffe dennoch einige Erfahrungsberichte od Meinungen zu hören. So ganz alleine scheinen ich ka nicht zu sein.