Nierenbeckenentzündung - Eure Symptome?

Hallo,

Mich würde es gerne mal Interessieren,wie sich euere Entzündung bemerkbar gemacht hat? Und wie habt ihr das in Griff bekommen,und was für Symptome hattet ihr?

DANKE LG

1

Antibiotika.
Welle artige Rückenschmerzen des Todes mit Übelkeit

2

Ohje..

3

Fieber, ganz schlimme Schmerzen im Rücken. Fand die schlimmer als Wehen, wobei ich bei der Geburt bis zur Eröffnungsphase gekommen bin.

Antibiotika!

Bearbeitet von Inaktiv
4

Ich habe auch ein Antibiotikum gekriegt. Hatte extreme Rücken Schmerzen, also wirklich extrem, die auch nach vorne zum Bauch bezogen sind, aber Rücken war ziemlich schlimm

5

Hatte ich vor 15 Jahren mehr und weiß nicht mehr, wie es behandelt wurde. Ich weiß aber noch, dass ich (obwohl ich viel aushalte) Schmerzen hatte, dass ich a) fast mitten in der Nacht den RTW gerufen hätte (aber nicht getan habe) und b) lieber nochmal ein Kind zur Welt bringen wollte. Und das muss was heißen. Die Geburt meines Kindes war nämlich auch sehr unlustig.
Schmerzen im Rücken, als wären es allerschlimmste Wehen.

6

Alleine bekommst Du das garnicht in den Griff. Solltest Du massive Rücken/Nierenschmerzen haben und evtl. noch erhöhte Temperatur, gehörst Du zu einem Arzt und zwar ziemlich umgehend.
Ich hatte 1972 eine heftige Nierenbeckenentzündung und das noch in meiner ersten Schwangerschaft. Das beförderte mich fast 6 Wochen stationär ins Krankenhaus.
Da sind Bakterien im Spiel, die recht gefährlich werden können, bitte geh zum Arzt. Am Wochenende 116 117 anrufen, da erfährst Du, wie zu verfahren ist.
LG Moni