Vaginale Blutung hört nicht auf

Hi guten Abend zusammen und zwar habe ich seit dem 10.12.22 Blutungen die einfach nicht aufhören habe vom Frauenarzt Gestagen verschrieben bekommen damit die Blutung aufhört, seit Sonntag sind sie viel schlimmer geworden und Unterleibkrämpfe habe ich auch noch , habe mir gestern Blutabnehmen lassen damit die gucken was da los ist wie viel Blutverlust ich habe . Kennt das jemand von euch was kam bei euch raus ? Als der Frauenarzt die Untersuchung gemacht hat, hat er nichts gefunden. Aber ich blute und jetzt immer stärker und die schmerzen werden stärker.😭😭😭😭 Morgen habe ich die Blutergebnisse, habe angst das da was sein könnte was die nicht finden und man es erst zu spät herausfindet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Habe schon fast keine Kraft mehr fühle mich total schlapp müde Kopfschmerzen,meine Augen ich sehe nicht mehr so gut schwindelig ist mir auch😭😭😭

1

Ganz ehrlich? Ich würde mir eine Einweisung holen und damit stationär ins KH gehen. Wenn du schon so lange Blutungen hast, muss dem auf den Grund gegangen werden.

3

Guten Morgen mach ich gleich ich fahre gleich ins Krankenhaus

4

Alles Gute #klee berichte gerne!

2

Wenn es Dir derart schlecht geht, dass Du schon Angst hast, das Bewusstsein zu verlieren, dann ruf die 112 an und warte nicht auf irgendweiche Ergebnisse.
LG Moni

5

Genau dasselbe hatte eine Freundin vergangenen Sommer.
Seit Monaten Blutungen, Frauenarzt hat ihr dasselbe verschrieben, hatte nur wenig Erfolg damit.
Sie hat irgendwann so starke Blutungen bekommen das der Kreislauf zusammen gebrochen ist
Ihr Mann hat sie dann ins Auto getragen und in die Notaufnahme gebracht.
Da wurde ihr dann von jedem Arzt und jeder Schwester erzählt, sie solle sich nicht so anstellen.
Blutdruck wäre nicht soo schlecht.
Sie hätte zum Frauenarzt gekonnt, und müsste ihnen jetzt die Zeit stehlen wegen so nem pipifax.

Sie ist hart im Nehmen und wirklich keine, die sofort zum doc rennt, aber sie ist in der Küche umgefallen und blutete Seit Monaten wie ein Schwein.

Untersuchungen waren ohne genauen Befund.
Man hat nur festgestellt das es blutet.
Sie ist dann heim und war echt sauer.

In der Woche drauf hat es aufgehört.
So plötzlich wie es kam, war es weg.
Dafür hat sie seit August jetzt keine periode mehr.
Der Frauenarzt hat ihr dann gesagt, Wechseljahre.
Hier ist die Tür, auf Wiedersehen.
Da geht sie auch nicht nicht mehr hin...

6

Hallo, so wie Du den Verlauf beschrieben hast, ging es mir zu Pandemie Beginn auch, nach der 1. Impfung gegen Corona.
Ich musste eine Ausscharbung machen lassen, weil sich massiv Gewerbe aufgebaut hat. Seitdem lief alles wieder normal.

Nun hatte ich im Dezember 22 das 1. Mal Corona und seit Anfang Februar spielt mein Zyklus komplett verrückt. Ich habe wieder Dauerblutung aber nicht mehr so stark. Das war "nur 1 Woche " stark.
Jetzt gibt es immer mal 1 oder 2 Tage ohne Blutung, dann wieder ganz leicht, weniger als 1 normal Tampon am Tag.
Aber es hört nicht auf.

Ich habe Rücksprache mit meinem Gynäkologe gehalten und werde mich dort spätestens in der 1. März Woche vorstellen.

In 2020 wurde mir noch gesagt, dass habe nichts mit Corona zu tun.

In 2023 wurde das von meinem Gynäkologe als Ursache vermutet. Er hat viele weitere Fälle, wie mich nach Corona.

Im Dezember ist meine Blutung übrigens komplett ausgefallen. Im Januar 2 Tage bisschen.. ganz minimal.

Mich würde interessieren, ob die TE vor kurzem positiv Corona war. :-D