Erbrechen nach Magenspieglung

Hallo

Unser Sohn (12 Monate) hatte letzten Montag eine Magenspieglung unter Vollnarkose.

Einige Stunden später hat er zwei mal erbrochen und hat leichtes Fieber (39.1) bekommen.

Danach gings im schnell besser und wir mussten nicht mehr in die Klinik.
Am Donnerstag Abend hat er dann das erste Mal sehr heftig spontan erbrochen. Das gleiche Spiel Gestern und Heute.

Sonst gehts ihm sehr gut! Eine Magendarmgrippe kann ich ausschliessen. Auch die anderen Kids haben nichts.

Essen mag er so mittel.... Aber er ist sowieso nicht der grosse Esser.

Kann das noch von der Spieglung sein? Muss ich mich beim KiA melden? Oder ist das einfach ein blöder Zufall?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

1

Also ich hatte erst letztens eine Magenspiegelung, da hatte ich aber kein erbrechen. Übel war mir danach auch 0. Und das Narkosemittel müsste längst aus dem Körper sein ( sonst hätte man denken können, er verträgt es nicht). Komisch. Und auch mit dem Fieber ist es sehr komisch. Eine Magen Darm Grippe würde ich vielleicht nicht zu 100% ausschließen oder er brütet etwas anderes aus

2

Seine erste Spieglung war auch Problemlos. 🤷

Ich hab keine Ahnung. Ich finde es so seltsam und kann es überhaupt nicht einordnen.

Wir waren am Dienstag beim KiA wegen dem Fieber. Sie meinte auch er hätte wohl einfach ein Infekt und es sei ein Zufall aber falls er Erbrechen würde sollen wir wieder kommen.

Am Donnerstag dachte ich einfach er hat sich halt verschluckt oder keine Ahnung. Kleine Kinder erbrechen halt manchmal... Hab mir nicht mal überlegt, dass es einen Zusammenhang haben könnte.
Und nun, eine Woche danach, denke ich es ist zu weit weg. Aber trotzdem drehen halt wieder meine Gedanken...

3

Ich würde definitiv morgen dem Arzt Bescheid geben, wenn das Erbrochene irgendwie auffällig aussieht würde ich es fotografieren oder aufbewahren.

weitere Kommentare laden