Ständig Kopfschmerzen und starke Schwindelattacken bis zum Umkippen

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage, Und zwar letztes Jahr in dem Zeitraum (Winter oktober) bin ich für ein monat lang immer plötzlich umgekippt am tag 5 6 mal es war plötzlich da alles wurde abgeschreckt mrt, eeg, ekg, blutdruck, Kardiologie, es wurde nichts gefunden bis gesagt wurde es ist psychich bin dann zu einer Psychologin und dann wurde es besser jedoch weiss ich nicht warum zudem Zeitpunkt war auch kein stress oder ähnliches anschließend bin ich ss gewesen es war so traumhaft nur ab und an Kopfschmerzen keine Schwindelattacken sooo schön, jetzt fängt es mit den schwindelattacken seit 1 monat wieder an fast jeden tag mind alle zwei bis drei tage habe ich starke Schwindelattacken mit starken Herzrasen, da letztes jahr schon alles abgeschreckt wurde wollte ich nicht nocheinmal ins mrt usw ich würde überwiesen das war das einzige was nicht angeschaut wurde.. Hatte jemand von euch auch mal so eine Situation? Sie habt ihr gehandelt wurdet ihr nocheinmal ins mrt (letztes Jahr war ich ja schon).
Danke schonmal im voraus das ihr den Text gelesen habt und die Mühe macht zu antworten :)

1

Meiner Freundin ging es nach der covid- Impfung so.
Gibt es bei dir einen zeitlichen Zusammenhang?

Aber da es bei dir jetzt wieder da ist und nichts gefunden wurde, könnte es tatsächlich angst bzw Panik sein.
Da kann einem schon mal schwindelig sein und das Herz rast wie verrückt.
Aber normalerweise kippt man da nicht um.

Es könnte bei dir vom letzten Jahr getriggert sein.

Solltest du aber wieder ständig richtig ohnmächtig werden oder gar zu oft Schwindel, würde ich wieder zum Arzt gehen.

Notfalls direkt um weitere Abklärung bitten.
Nicht gleich alles auf die psyche schieben lassen.

3

Dankeschön für deinen Beitrag, ich habe mich nicht impfen lassen gegen covid, daher denke ich höchstwahrscheinlich das es nicht daran liegt aber danke für deinen Tipp ich denke ich muss dann wieder zum arzf :)

2

Hast du schon Unverträglichkeiten testen lassen? Ich denke da insbesondere an Histamin. Das kann je nach Konzentration und Empfindlichkeit auch Schwindel, Herzrasen und Kopfschmerzen verursachen.

4

Waow nein habe ich nicht ich werde das mal definitiv nachschauen lassen danke dir!