Ich bin GESUND

Mein mamma Mrt ist sauber und er meinte selbst für die nächsten Jahre sieht er da kein Potenzial dass sich was entwickelt .. bin so glücklich !!!!

5

Es wäre trotzdem ratsam, dass du die 6278383 mal vorgeschlagene Therapie anfängst.

1

Und glaubst du es diesmal auch ?

2

Manchmal ist das nicht so einfach - ich zweifle im Nachgang leider auch viel an :(

3

JA JA UND JA.
Ich wünschte ich hätte es damals schon gemacht. Wäre mir einiges erspart geblieben

4

Nun ja, verwundert bin ich da jetzt nicht wirklich drüber.

Wie geht es jetzt mit dir weiter? Der Brustkrebs ist jetzt vom Tisch, aber an der Brust befindest sich noch ein ganzer Körper mit unheimlich vielen Möglichkeiten sich da krankhaft in etwas reinzusteigern. Ist dir bewußt, wie hoch die Wiederholungsgefahr an anderer Stelle für dich ist?

Ich glaube nicht, das es vorbei ist....aber ich wünsche es dir und ganz besonders deiner Familie.

6

Ich bin gerade selbst drin in einem fetten hypochondrischen Schub. Drum wünsche ich der TE nur das Beste. Ich mache gerade Therapie Nummer 2 und es gibg lange Phasen, in denen ich stabil bin. Und dann wieder solche wie jetzt...
Ich möchte aus meiner Sicht darum bitten, etwas milder mit Hypochondern umzugehen. Zumindest die, die um ihre Krankheit wissen, schämen sich sehr, dass sie so dysfunktional sind und do viele Ressourcen binden. Trotzdem ist es die Hölle auch für einen selbst, wenn man drin steckt. Diese permanente Todesangst ist wirklich sehr sehr kraftraubend. Tragischerweise kann ich trotz Therapien gerade wenig tun als mir selbst beim Durchdrehen zuzuschauen. Glaub mir: Das ist irre....

Naja... Vielleicht kriegen Angsterkrankungen vielleicht mal so ne Lobby wie Depressionen. Vielleicht schreibt Harald Schmidt mal ein Buch über seine Hypochondrie sowie Kurt Krömer seins über Depressionen. Ist beides nämlich fies.

7

Bei aller Liebe und Verständnis für eure Psyche und diverse Angststörungen, aber wenn man über 2 Jahre jeden lieben, ernstgemeinten und vor allem hilfreichen Tipp komplett ausblendet und sich gar keine Hilfe suchen will, geschweige denn überhaupt annehmen will, dann kann man nicht immer alles mit der Erkrankung entschuldigen, sorry!

Und dann hier im Forum Ärzte mit Namen (!) zu nennen und sie ALLE als unfähig zu betiteln, ist echt schon härter Tobak!

weitere Kommentare laden