Pille nach geburt

Hallo, vllt kann mir der ein oder andere ja weiterhelfen. Und zwar hab ich vor 8 Wochen entbunden nach 2 Wochen war mein wochenfluss schon vorbei und ich habe nur 2 Wochen gestillt. Seitdem ist keine periode insicht beim Frauenarzt war ich schon der hat mir ein Rezept für die Pille gegeben da ich die wieder nehmen möchte. Jetzt zu meiner frage kann ich die Pille auch anfangen ohne das erste mal nach der geburt meine tage bekommen zu haben?

1

Hat der FA nichts dazu gesagt? Aber man kann auch jederzeit damit beginnen. Du musst aber dann zusätzlich verhüten, am besten so lange bis der erste Blister zu Ende ist.

2

Nein hat er nicht, ich frage deshalb weil ich ja seit der Geburt meine periode noch nicht bekommen haben ansonsten hätte ich sie einfach angefangen wenn ich nicht schwanger gewesen wäre ich weiß ja das man die eigentlich am ersten tag der periode nehmen soll aber die kam bis ez noch nicht und ich würde aber gerne anfangen wollen mit der Pille zu verhüten