Komisches Loch in der Haut

Hallo zusammen,
Mein Partner (26 falls das eine Rolle spielen sollte) hat gestern Abend gesagt ihn stört im Schritt etwas beim Laufen (hat an dem tag angefangen), er denkt ein Pickel .
Habe es mir angeschaut, er hat ein richtiges Loch in der Haut, ca 5x5 mm. Die Haut drum herum ist nicht gerötet, aber eben das Loch. Es blutet auch nicht, Nässt etwas, wenn man leicht drückt kommen wie so Bläschen? Die Ränder sind auch nicht ausgefranzt, es ist schwer zu beschreiben.
Es ist an der Stelle, wo der Schritt zum Bein übergeht, in dieser Falte.

Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?

1

Anhand der Beschreibung kann’s von einem offenen Pickel bis zum Basalzellkarzinom alles sein..
Ich würde mal desinfizieren, schauen dass nichts dran reibt die nächsten Tage und wenn’s schlechter statt besser wird mal zum Arzt gehen 🤷‍♀️

2

Schick ihn morgen zum Dok!
LG Moni

3

Unbedingt zum Arzt! Das können verschiedene Infektionen sein! Lasst euch beide auf Geschlechtskrankheiten untersuchen.

4

Könnte such Hautpilz sein. Hatte mein Mann neulich auch. 4 Wochen Canesten und weg war es. Es hatching aber auch gejuckt.