Seit 4 Monate abgestillt - keine Mens in Sicht

Hallo,
ich habe meinen Sohn 6 Monate lang gestillt und es werden schon 4 Monate als ich ihn abgestillt habe und ich habe meine Menstruation immer noch nicht bekommen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich habe schon oft Ovulationstest gemacht und hatte sogar einen positiven Test und dachte jetzt kommt mein Zyklus in Schwung doch das war wohl nichts... Habe Mal ein pieksen und ziehen aber das verschwindet dann wieder...
Sollte ich es Mal abklären lassen oder mache ich mir einfach zu viel Kopf?
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte 🤗

1

Hallo Annah

War bei mir auch so. Habe auch 4-5 Monate auf meine Mens gewartet. Dann war sie „endlich“ da und wurde gleich wieder (gewollt) schwanger.😄

Warte noch 1-2 Monate sonst kannst du ja mal bei der Frauenärztin vorbeigehen.

☀️

2

Danke für deine schnelle Antwort!

Es werden jetzt im November 3 Jahre das ich sie nicht hatte 😅
Weil nämlich zwischen Kind 1 und 2 hatte ich sie nicht bekommen wurde dann auch gleich Schwanger🥰

Einfach abwarten, bleibt mir nichts anderes übrig 🥺

3

Ja dann ist es doch noch umso verständlicher, dass dein Körper etwas Zeit braucht, um wieder „in normale Bahnen“ zu kommen.😁

weiteren Kommentar laden