Komische Blasenentzündung

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob sich jemand mit Blasenentzündung ohne Schmerzen auskennt.
Die einzigen Symptome die ich habe, ich muss ca einmal die Stunde auf Toilette (es kommt auch was, also nicht nur paar Tropfen) und ich verliere ständig ein paar Tropfen Urin.
Hab vor ca 10 Tagen Antibiotika genommen, da waren die Symptome nach 2 Tagen weg. Als ich das Antibiotika zu Ende genommen habe, kamen die Symptome nach zwei Tagen wieder, bin dann wieder zum Hausarzt, sie meinte, es sind so wenig Bakterien im Urin, da möchte sie nicht, dass ich wieder Antibiotika nehme.
Das war vorgestern, seitdem nehme ich Mannose und trinke den ganzen Tag Nieren-Blasentee, gestern hatte ich das Gefühl, es wird besser, heute ist es aber wieder schlimmer.
Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sowas doch noch ohne Antibiotika weg geht?
Vielen Dank schon mal.

1

Crannberrymuttersaft.
Teuer, eklig, aber hilft.

Aber wenn du den ganzen Tag Tee trinkst, der auch noch harntreibend wirkt, warum wunderst du dich da, dass du ständig zur Toilette musst.

Oder wie kommst du darauf, dass es wieder eine blasenentzünding ist?

2

Was mich eher wundert ist, dass ich ständig Urin verliere.

3

Oh....
Aber was sagt der doc dazu?
Wie alt bist du?
Kinder?

weitere Kommentare laden
6

Erst gestern Abend hatte ich lästige Unterbauchschmerzen und bin von 23.00 bis 05.00 Uhr stündlich aufs Klo marschiert, es brannte aber nichts und kam auch mehr....äääätzend.
Mein absolutes Wundermittel ist Angocin. Heute Nacht 4, morgens 4 und mittags nochmal - Ruhe ist.Habe heute Abend nochmal 3 genommen als "Sicherheit".
Meine Nichte hat oft mit Blasenentzündungen zu tun und ist ebenfalls auf Angocin umgestiegen, hat die Nase voll von ewigen AB. Hilft bei allen Infekten, man muss es nur sofort bei den ersten Anzeichen einnehmen. Meine ganze Familie schwört drauf, auch bei meiner Tochter dürfen die nicht ausgehen.
LG Moni

7

Ich melde mich nochmal zurück, falls das jemand liest, der ähnliche Beschwerden hat, bei mir war es so, dass es anscheinend wirklich „Nachwehen“ der Blasenentzündung war, hab noch ein paar Tage Nieren-und Blasentee getrunken und pflanzliche Tabletten genommen und dann war es weg.

Danke noch allen, die auf meinen Beitrag geantwortet haben:-)