Keine Diagnose was habe ich

Leute wer kennt sich mit folgenden Symptomen aus ich laufe nun seod mehrere monaten von arzt zu arzt keiner kann mir helfen und mir gehts immer schlechter

- dauerhafte starke Benommenheit die immer schlimmer geworden ist, fühl mich garnicht richtig da permanent wie weggetreten, permanentes Ohnmachtsgefühl täglich so eine richtige bewusstseinseintrübung


- Dauerhafter starker Kopfdruck und durchgängige Kopfschmerzen die trotz Schmerzmittel nicht weggehen voralledem an den schläfen tu es sehr weh rechts am meisten

- Schwindel im Kopf und Gefühl wie als hätte ich einen Krampf im Kopf.

- Taubsheitsgefühl und kribbeln in Armen und Händen sowie Beine und Füße, oft komplett eingeschlafen wie gelähmt, kann die finger oft nicht richtig bewegen fühlt sich an wie steif.

- Empfindung in Armen und Beine Dumpf

- Taubheitsgefühl Gesicht

- Schmerzen in Armen, Hände bis in die Finger, und Beine

- Schmerzen in Gelenken und Sehnen

- Arme und Beine fühlen sich schwer fällt schwer oft zu heben

- Wenig Kraft in den Beinen

- Starke Schmerzen im oberen Rücken und Schultern

- Rippen tun immer wieder weh voralledem links stark


- Übelkeit

- 10 Kilo abgenomme

Auserdem sieht mein Urin komisch asu mit so weißen kleinen dinger drin wurde natürlich auch mal eine urin probe gemacht aber ergab nichts

Hat leicht angefangen dann gibt es so alle paar Wochen das es mir auf einmal eine Verschlechterung wie Schübe wo alles ganz schlimm ist und danach alle Symptome noch schlimmer werden.

Das alles macht mich verrückt voralledem weil ich durch die Benommenheit garnicht richtog da bin so wie weggetreten halte das langsam echt nicht mehr aus wie ein kampf durch den tag und dann kommt der nächste tag der noch schlechter ist

Ich war schon bei einem Internisten, Neurologin, Orthopäden, Schilddrüse wirde untersucht, Cortisol test wirde gemacht ob es villeicht was mit den Hormonen zu tun hat, MRT vom Kopf wurde gemacht, eeg und die gefäße wurden sich angeschaut aber alles ohne erfolg ich weis nicht mehr weiter kann auch einfach nicht mehr und verstehe nicht wie nichts gefunden werden akann wenn alles immer schlimmer wird

1

Außerdem habe ich ohne erkältung oder so aufeinml durchgehen verstopfte nase war beim hno weis auch nicht warum

2

Dein Beitrag hat Parallelen zum Beitrag weiter unten vom 27.9. (Auf der Suche nach einer Diagnose). Lies dich da mal durch, vielleicht erhältst du Ideen. Daumen sind gedrückt, dass es bald wieder gut wird🤞.

3

Hattest du Corona?
Die Kopfschmerzen und die Rückenschmerzen sind wohl ein Spannungskopfschmerz. Die Taubheitsgefühle passen dazu.
Du scheinst insgesamt sehr verspannt zu sein. Was belastet dich so? Welche Lasten trägst du?

4

1.
Ich bin echt ein Fan der Schulmedizin. Aber wenn alle einschlägigen Fachrichtungen nix herausfinden, würde ich die alternativen Methoden zumindest versuchen. Osteopathie auf jeden Fall, vielleicht chinesische Medizin (Akupunktur) und ganz eventuell einen Heilpraktiker.

2.
In Marburg gibt es eine Anlaufstelle für rätselhafte Krankheiten. Die sind ziemlich überlaufen aber eine Bewerbung kann ja nicht Schaden.

3.
Die Sache mit dem Urin ist merkwürdig. Denn das ist ja eine sichtbare Sache. Da würde ich noch mal ansetzen und eine Zweitmeinung (inkl. neuer Laboruntersuchung!!) einholen.
So eine Probe unter dem Mikroskop ist winzig, da kann schon mal ein entscheidendes Molekül fehlen.
(Meine jüngere Tochter hat mal eine Stuhlprobe abgegeben. Ergebnis: völlig Virenfrei, kein Norovirus o.ä. zu finden. Also kam sie - inzwischen wieder symptomfrei - mit der Schwester zusammen in die Badewanne - am nächsten Tag hatte die Schwester dann Magen-Darm. Obwohl wir alle quasi in Quarantäne waren, ohne Außenkontakte.)

Viel Erfolg - ich drücke die Daumen, dass bald etwas gefunden wird, was man behandeln kann!

5

Was sagt denn die Neurologin? Ggf eine Liquorpunktion mit Druckmessung? Und würde zB nach Borrelien geschaut?

6

Hi kommt jetzt etws spät die antwort war etwas länger nicht mehr hier
Lb wurde gemacht richtige blöde untersuchungen 😂😅 borrelien usw alles supa zum glück haben sich einige symptome verbesssert in den letzten monaten so das ich es wieder schaffe einigermaßen „normal“ zu leben habe mich bist jetzt damit abgefundne das es long covid oder ähnliches ist da nicht sonst gefundne wirde bis jetzt ich bin einfach froh das einige symptome zurück gegangen sind
Ich war auch bei einem spezialisten und dieser konnte im meinem blut sehen das ich den Ebstein barr virus mal hatte und immer noch einige antikörper in meinem körper sich rumtreiben im januar hab ich einen termin in einer long covid ambulanz mal dchauen was diese machen