Septum piercing plötzlich angeschwollen

Ich habe mir Ende Mai ein septum stechen lassen. Es ist sehr gut verheilt nie Probleme gemacht selbst das Stechen tat absolut nicht weh. Jetzt ist es über Nacht geschwollen. Es hat zwar etwas gedrückt seit paar Tagen, aber nichts wildes alles aushaltbar. Das einzige waren das liegen kann ist, weil ich immer noch den erstschmuck drin hab. Kann mir jemand sagen was man gegen diese Schwellung machen kann. Hab es mit Mühe und Not aufbekommen gereinigt und desinfiziert hab Bepanthen Nasensalbe drauf geschmiert in der Hoffnung das es besser wird.

Bitte um Tipps

Lg Gerdi

1

Octenisept zum Desinfizieren..

2

Danke

3

Wenns stark entzündet ist, tyrosur Wundgel.
Weiß nur nixht ob es in die Nase darf

4

Ich würde Dir ebenfalls wie LovelyM zu Octenisept raten. Gibts auch als Wundgel!