Keine Periode

Hallo.
Ich hätte eine Frage, ich hatte am 31. August meine letzte Periode, ca 2 Wochen später hatte ich Rücken und Unterleibschmerzen und eine leichte Zwischenblutung. Dies ging nach ca 4-5 Tagen weg.
Nun hätte ich am 27.09 meine Periode bekommen sollen. Ich bin aber jetzt schon 3 Tage überfällig. Schwanger bin ich nicht.
Ich habe weiterhin Unterleibschmerzen und seit gestern so ein stechen auf der linken Seite ?

Habe ich eventuell eine Zyste? Sollte ich einen Termin beim Arzt machen oder noch warten ?
Eigentlich habe ich meine Periode immer regelmäßig.

Herzlichen Dank

1

Also ich würde erstmal paar Wochen warten wie es sich entwickelt. Ausser du bekommst Schmerzen. Ich hatte schon öfters lange Zyklen manchmal wegen harmlosen Zysten usw. Meistens regelt auch das dann von allein wieder.