Schleim ,Schwanger?

Thumbnail

Ist der Schleim ein Zeichen für eine Einnistung ?
Bitte helft mir..
Oder für was könnte der Schleim sein ?

1

Hi, müsste deine Periode demnächst kommen? Kann sein das es alte Gewebe ist wo rausbekommen ist? Rate dir das zu beobachten und wenn es nicht weg geht villt mal vorsichtshalber zum Frauenarzt gehen. Denke aber nicht das es was schlimmes ist, mache dir keine Sorgen. Aber denke nicht das es Schwangerschaft ist. Wenn du eine Schwangerschaft nicht ausschließen kannst dann kannst du gerne ein Test machen. Wünsche dir alles Gute 🍀 ist den momentan Kinderwunsch das Thema?

2

Danke für die liebe Antwort :) Ich war bereits bei der Ärztin und muss mir Wirklich keine Sorgen mehr machen

Liebe Grüße:)

3

Gott sei Dank ist bei dir alles gut :) wünsche dir alles Gute und bleib gesund 😊