Muttermal verändert - Termin erst in 2 Wochen

Hab ein auffälliges Muttermal welches raus muss. oP Termin hab ich erst 4 Wochen später bekommen. Es sind jetzt immer noch 2 Wochen, aber ich hab das Gefühl es verändert sich immer mehr 🥲

Hab beim Hautarzt abgerufen und gesagt dass ich mir Sorgen mache, aber es wird sich in 2 Wochen nichts verändern und sie haben keine Termine frei. Es ist ein kleines Muttermal welches schwarz in der Mitte ist. Ich werde noch wahnsinnig 😥 die Hautärztin meinte vor 4 Wochen es wäre kein Melanom. Aber kann sie das überhaupt so sicher sagen? Ich will dieses Ding einfach so schnell wie möglich raus haben. Meine Mama hatte leider schwarzen Hautkrebs . Hat jemand Erfahrung?

1

Ich denke dass du der Einschätzung der Hautärztin vertrauen kannst.

Andere Möglichkeiten hast du wenig. Eventuell findest du einen privaten Chirurgen der das auch entfernen und einschicken kann?

Aber einen Termin unter 2 Wochen zu bekommen ist wohl eher utopisch..

2

Gibt es eine Hautklinik in der Nähe oder im Zweifel
Mal moch in einem größeren Hautzentrum anrufen. Ggfs direkt dazu sagen, dass es um eine Entfernung geht und du familiär vorbelastet bist!