Ich hab Angst dass es was schlimmes ist

#winkeHallo ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage! Ich hatte heute früh ein Schleimklumpen am Toilettenpapier. Es war irgendwie fetzig aber schleimig und es hatte verschiedene nuancen an rot bis rosa. Ich hab so Angst dass es was richtig schlimmes ist. Hab nen FA Termin morgen aber ich kann einfach nicht schlafen... habt ihr eine Idee?
Ich hab ne Blasenentzündung und eigentlich nen Zyklus von 21 bis 23 Tagen - ich bin bei Tag 26. Schwangerschaftstest war negativ. Habe eine Kupferspirale... die sitzt auch da wo sie soll. Ich bin ratlos..

Danke schon mal und ich hoffe ihr findet das nicht allzu komisch.

1

Und was hat der Arzt gesagt?

2

Ich hab durch das Antibiotika einen Pilz entwickelt. So weit so gut. Ich kenn Pilz aber das hatte ich so noch nie gesehen. Ganz komisch. Die Ärztin meinte dann bei der US dass ich dann jetzt auch meine Periode bekomme. Diese soll heftig werden. Ist irgendwie mehr los bei mir im Bauch den Monat. Also ist nix schlimmes aber tatsächlich kannte ich das so leider nicht...

3

Blasenentzündung und Pilz... das hört sich für mich eher nach den zu erwartenden Nebenwirkungen bei Kupferimplantaten an, die auch die körpereigenem Abwehrkäfte im Unterleib schwächen. Aber das sind ist mal wieder ein emotional aufgeladenes Thema, das gerne ausgeblendet oder geleugnet wird.