Seit der Geburt 24.08.21 Blutung

Huhu... Mein Sohn wurde am 24.08.21 geboren. Seitdem blute ich, es gibt vereinzelt mal 1-2 Tage wo mal nix ist und dann geht's wieder los 😞🙄habe mich bei der Geburt(Kaiserschnitt) auch gleich sterilisieren lassen. Meine FrauenĂ€rztin hatte mir trotz dessen im November wieder die Pille verschrieben um meinen Zyklus wieder hinzubekommen. Ohne Erfolg, sie weiß sich nicht weiter zu helfen und nun soll ich mich ausschaben lassen. Hatte jemand das gleiche Problem mit den Blutungen? Ich habe tierische Angst vor einer Ausschabung 😭😭

1

Hallo,
ich hatte fast das gleiche Problem nach meinem Kaiserschnitt mit Sterilisation 2018. Da meine Blutungen auch sehr heftig waren, musste ich zweimal in die Notaufnahme und wurde direkt ausgeschabt, was nicht schlimm war. Dann wechselte ich nach 20 Jahren den Frauanarzt und der neue Arzt legte mir die Hormonspirale Mirena und ich hatte dann keine Blutungen mehr. Da ich aber Nebenwirkungen hatte, ließ ich mir in einer weiteren OP Anfang des Jahres mit einem Goldnetz die GebĂ€rmutterschleimhaut veröden und habe seitdem keine Blutungen mehr.
Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass du fĂŒr dein Problem auch bald eine Lösung findest.