Milchzahn ziehen, schmerzen danach zu erwarten

Hallo,

meiner Tochter werden in Narkose zwei Zähne gezogen , Backzähne versiegelt und Füllung bekommt sie auch.
2 kommen aufjedenfall raus und das dritte wackelt auch. Meine Tochter möchte das die Zahnärztin , das lockere Zahn auch ziehen soll, denn dann würde die Zahnfee 3 Geschenke bringen #rofl
A) würde die Zähnärztin das lockere Zahn auch ziehen, auch wenn es nicht geplant ist?
B) ein Milch Zahn ist ziemlich entzündet, wird sie nach der Ziehen schmerzen haben? Es ist ja nur ein Milchzahn, muss sie trotzdem auf Milchprodukte verzichten? Wird sie da auch schmerzen haben, wir wir es mit bleibenden Zähne kennen? Wird sie da eine Wunde haben? #kratz Muss sie sich schonen?

Werde natürlich all meine Fragen an die Ärztin am OP Tag stellen, aber wollte euch in vorraus fragen?

Lieber Gruß

1

Guten morgen,

Wir waren gestern und vor 2 Wochen zahn ziehen, weil er nie im Leben allein rausgegangen wäre und schon entzündet war.

Die Sache hat keine 10 min gedauert.
Betäubung davon 8.
Wir hatten auch die Wahl zur voll Narkose, aber nach der Besprechung mit dem Arzt, fiel die Entscheidung dagegen aus.

Er hatte weder dabei noch danach Schmerzen.

Auf besondere Nahrungsmittel haben wir nicht geachtet, hatte der Arzt auch nicht gesagt.

Nur müde war er danach, wahrscheinlich die Aufregung.

Er hat alles gut überstanden.

Zahnfee war letzte Nacht auch da🦷🧚‍♀️😄