Vor 6 Monaten Kind entbunden

Hallo,
Ich bin ganz neu hier. Ich hoffe jemand hat dieselben Erfahrungen gemacht und kann mir hier weiter helfen. Es geht darum das ich vor 6 Monaten einen wundervollen Sohn zur Welt gebracht habe. Jedoch habe ich danach immer regelmäßig meine Periode bekommen aber jetzt hab ich seit fast einem Monat meine Periode nicht und jeder Schwangerschaftstest (bisher 5) ist negativ. Ich habe natürlich auch bei meiner Frauenärztin angerufen aber die meinte sie könne mir keinen Termin geben da sie in 2 Wochen Urlaub hat und sie vor den Urlaub kein Platz mehr frei hätte und danach weiß sie noch nicht. 🙄 ich stille nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich nehme keine Medikamenten und mir gehts top!

Die Frage ist halt deswegen was es sein könnte das ich einfach seit fast einem Monat meine Periode nicht bekomme… hat jemand irgendwie Ahnung ? 😅 wäre super nett wenn jemand antworten würde. #pro

1

es könnte eine Zyste sein, die löst sowasauch mal aus, nicht lebensgefährliches