Starke Schmerzen beim Eisprung

Hey Leute

Ich hab seid knapp 3 Monaten in der Zeit vom Eisprung super Starke schmerzen im Unterleib ist das normal das es so stark ist

Lg

1

Ich muss Schmerzmittel nehmen.ohne kann ich nicht laufen,und mich nicht um meine Kids kümmern.

Ich kenne das .da ist die Periode nix gegen 🥴

Meine FA meinte,da kann man leider nichts machen

2

Danke für deine Antwort

Oh man ist nun nicht so hoffnungsvoll 🫣 aus diesem Grund wurde mir fälschlicherweise der Blinddarm raus genommen 😆😂

3

🤣🤣🤣auch nicht schlecht.

Im ernst jetzt ?

weiteren Kommentar laden
4

Hab ich jeden Eisprung und ist bei
Mir leider normal.

5

Mir wurde damals Mönchspfeffer verschrieben.
Alles Gute 🍀

7

Danke ich werde mal mein Arzt drauf ansprechen

8

Hab ich auch ab und an mal.
Jetzt am Wochenende auch wieder. Musste auch Schmerzmittel und Wärmekissen nehmen. Mir war schon richtig übel vom Schmerz.
War ein Tag/Nacht und dann wars wieder gut.

Ich hatte schon gedacht, ich hab ne Zyste.